Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Wir waren zum zweiten Mal im Tirolerhof. Auch in diesem Jahr war alles wieder hervorragend! Das Hotel ist mit viel Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das Personal ist superfreundlich. Die Halbpension mit Frühstücksbuffet und Abendessen ist erstklassig. Hier fühlt man sich einfach wohl! Wir...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren bereits zum dritten mal im Tirolerhof. Wir fühlen uns da einfach sauwohl und wir waren sicher nicht das letzte Mal da.


  • Bert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht nicht”

    Sehr schönes Hotel, besonders auch für Familien, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft.Die Zimmer sind Top, das Essen auf sehr hohem Niveau, der Service ist nicht zu toppen.Ein Hotel zum richtig wohlfüllen vom ersten Moment an. Vielen Dank nochmal für das Frühstück trotz Verspätung. Tirolerhof....


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur ein wahrgewordener Urlaubstraum”

    Das Haus mit vielen Herzen und vielen sehr guten lieben Hausgeistern. Dies ist das wahre Traumhotel jedes Jahr wieder.


  • Mary Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich ein Haus mit Herz.”

    Persönliches Highlight war der überragend gute Service und die wirklich liebevolle Gestaltung.Enttäuschend war nichts!!!


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einer der schönsten Sommerurlaube seit den Kindern ”

    Dieser Sommerurlaub führte uns nach Empfehlung von Bekannten nach Flachau. Es war wunderschön. Das Zimmer im schönen Lanhausstil, urgemütlich und wie neu, das Personal sehr nett und die Kinderbetreuung bei unseren Mädchen sehr beliebt. Dazu tolle Landschaften und zahlreiche kindgemäße Ausflugsziele....


  • Ronny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Woche im fam.geführten Haus mit Herz”

    Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns zunächst für eine Woche in den wunderschönen Tirolerhof, das Haus mit Herz. Das Motto ist hier Programm, denn das familiengeführte Hotel besticht in allen Kategorien. Die Woche hat uns überaus gut gefallen und wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.Die...


  • Iris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familien-Aktivurlaub”

    Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Es gibt viele Möglichkeiten (drinnen und draußen) um zu gemütlich zu sitzen. Der Außenspielplatz war für die Kinder ein toller Treffpunkt.


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub bei herzlichen Gastgebern”

    Tiefer Schlaf in einem wirklich schönen Zimmer. Nach dem Aufstehen in den Pool, dann zum reichhaltigen Frühstück, anschließend Wanderung mit dem Chef des Hauses, danach Gang in die Sauna und ein superleckeres Abendbrot: was will mensch mehr???? Das ganze Haus ist super gepflegt, aber das wichtigste ist,...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Im Tiroler Hof fühlt man sich zuhause. Keinerlei Grund zu irgend einer Klage .Das Personal ist immer freundlich ,die Verpflegung fantastisch. Die Einrichtung ist super.Es hat uns an nichts gefehlt.