Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof gourmet & relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub bei tollen Gastgebern!”

    Wir waren erneut im Hotel Tirolerhof und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die Familie S. ist ein absolut toller Gastgeber! Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause!


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ein wunderschönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel am Rand von Welsberg gelegen. Gemütliche, saubere und geräumige Zimmer zum wohlfühlen. Ein wunderschöner Wellnesbereich mit Innen und beheiztem Außenpool, welche schon ab 7.00 Uhr benützt werden können !! Super Frühstücksbuffet und ein noch besseres...


  • Erwin Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren (4 Leute) rundum zufrieden”

    Das kulinarische Angebot war umwerfend. Ich habe selten in meinem Leben so gut gegessen.Es gab keinen Grund von irgend etwas enttäuscht zu sein.


  • Robert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewährt sehr gut”

    Das Hotel als solches und die Familie Stoll als Gastgeber sind nach wie vor überragend. Hervorzuheben ist wie immer die sehr abwechslungsreiche Küche in Form von wahren Schlemmermenüs. Wellnessbereich und Schwimmbad sind sehr gut, kostenloses WLan ist vorhanden und die Wirtin gibt hervorragende Wandertipps....


  • Tatjana Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Urlaub im Tirolerhof”

    Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt! Es passt einfach alles. Man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben. Tolle, ruhige Lage (bis auf die Kirchenglocken, wenn man es nicht gewohnt ist), herrliche Aussicht. Das Essen ist der Hammer! Die Gastgeber top! Ich habe sicher nicht zum letzten Mal...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz tolles Hotel mit sehr freundlichen Besitzern”

    Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand. Man kann erkennen, dass die Besitzerfamilie regelmäßig in die Pflege und den Ausbau des Hotels investiert hat.Der Pool und der gesamt Aussenbereich sind sehr hübsch gestaltet. Der Blick geht auf die Dolomiten.


  • Sylvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumurlaub in traumhaftem Hotel!”

    Wellness- und Gourmethotel vom Feinsten!Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Ausblick vom Balkon ein Traum. Hier ist der Gast willkommen bei Freunden und es bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr groß und das Außenschwimmbad mit den Liegestühlen lädt zum Verweilen ein. Der...


  • Evi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Tirolerhof. Die Familie Stoll macht das hervorragend. Das Essen ist spitzenklasse, eben Gourmet. Bei grossem Hunger kann man von allem mehr verlangen, super.Wir belegten ein neues Zimmer mit 2 Balkonen, sehr schön. Der Innen- und Aussenpool sind sehr schön und...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Relaxen und Geniessen - Erholen und Verwöhnen ”

    Der Empfang an unserem Ankunftstag war sehr freundlich. Das Zimmer war hell, sehr sauber, gemütlich und hatte einen schön grossen Balkon. Das Badezimmer war ebenfalls schön gross und mit Badewanne, ein grosses Fenster sorgte für Helligkeit. Der Service der Familie Stoll war immer sehr herzlich und zuvorkommend,...


  • Marlis Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholung pur”

    Hotel wird von der Familie Stoll betrieben- sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Langlauf-Loipe direkt vor dem Hotel- dass kaum Schnee lag, dafür kann keiner was. Im etwas entfernteren nächsten Tal lag genug.Das Essen ein Traum mit Liebe zum Detail. Trotz mind. 5-Gänge-Menü wurden wir immer wieder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tirolerhof gourmet & relax