Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thüringer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht gerade der Brüller - leider!”

    In der Stadtmitte von Sondershausen, eine der wenigen besuchenswerten Städte im Thüringer Südharz und umgeben von Ausflugszielen, liegt das Hotel Thüringer Hof. Ein großer Name, mit dem der Gast aber nicht viel verbinden sollte. Das Navi findet leicht die Adresse, aber da reichlich Straßen gesperrt sind,...


  • Vivien Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral und neben dem Schloss. Zimmerausstattung war ok, nur das Licht war etwas schwach. Die Betten waren bequem.Frühstück gab es in einem rustikalen Speiseraum. Brötchen waren frisch, mäßige Auswahl aus Wurst und Käse sowie etwas Obst.


  • Karin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten in der Stadt”

    Nettes Hotel im Centrum von Sondershausen. DIe Zimmer sind relativ Klein, aber ganz komfortabel ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Im kleinen Badezimmer war alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht-vom Fön bis zum Vergrößerungsspiegel und alles sehr sauber.


  • Linda Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut! Gerne wieder, Preis/ Leistung & Co passt”

    Ruhig und dennoch sehr zentral (direkt am Marktplatz), kostenfreie Parkplätze, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr saubere und gemütliche Zimmer (klein aber fein) mit neu saniertem Bad (modern), Hunde willkommen und kostenfrei, Ausstattung gut und Preis/ Leistung prima. Kleinigkeiten: Hintereingang...


  • Josef Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder”

    Freundliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Essen sehr gut! Wir waren sehr zufrieden und können das im Zentrum gelegene Hotel sehr empfehlen!


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel”

    Super Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt! Das Zimmer war klasse... auch Rezeption und das Service Personal im Restaurant alles super. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, Kostenlose Parkplätze etc. komme wieder.


  • Ina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Teures Mittelklassehotel”

    Wir sind als Familie in das einzige Hotel der Stadt gekommen. Das Zimmer war ausreichend groß, sodass man noch ein Babybettchen stellen konnte. Das Badezimmer wurde neu renoviert, was sehr gut gelungen war. Im Zimmer selbst stehen zukünftig sicher auch noch Renovierungen / Modernisierungen, z.b. Ein...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verwohnt”

    Das Haus hat bessere Zeiten gesehen. Die öffentlichen Räume machen einen sehr verwohnten Eindruck. Das Speiseangebot ist von bescheidener Qualität.


  • Benedikt Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Zentrale Lage, schöne Zimmer und vor allem extrem nettes Personal. Wir kommen immer wieder gern zurück!


  • Andreas & Anke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SUPER”

    Hier stimmt einfach ALLES !!Preis Leistung passt zusammen. Das Personal ist super !! Nichts negatives !!Wir waren schon 2x hier und kommen jeder Zeit gerne wieder !!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Thüringer Hof