Schlecht

Bewertungen für Hotel Thistle Edinburgh

• Xerxes Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Hotel im Stadtzentrum”

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf dem neuesten Stand. Zimmer sind ziemlich düster und nicht sehr geräumig, wirken kalt.

• Natalia Alter 31-35
    Januar 2014

„Gute Lage und günstig”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Flughafenbushaltestelle ist auch ganz nah. Das Zimmer sah sehr alt aus aber es war OK, da wir die ganze Zeit in der wunderschönen Stadt verbracht haben. Allgemein hatten wir einen guten Eindruck...

• Rene Alter 61-65
    September 2013

„Nettes Hotel mit grossen Zimmern”

Freundliches Personal beim Empfang und beim Frühstück. Warme Eierspeisen nur gegen Bezahlung möglich. Wifi nur gegen Bezahlung möglich, Hotelparkplätze eher schlecht zugänglich und eng in einem Hinterhof.

• Fritz Alter 41-45
    Juni 2012

„Zentral, guter Service und Ausstattung, etwas laut”

Das Hotel ist für seine sehr zentrale Lage preiswert, kommt natürlich auf die Saison an. Der Service ist sehr gut, alle sind sehr freundlich! Lediglich die Isolierung der Fenster ist suboptimal, wir hatten ein Fenster zur Straße raus, trotz Oropax, kaum Ruhe/Schalf finden können!

• Sandra Alter 36-40
    August 2008

„Positiv überrascht”

Wie schon in meinem Bewertungstitel erwähnt, waren wir positiv von diesem Hotel überrascht.Nach zahlreichen Besuchen in London in den verschiedensten Hotels haben wir nicht gerade große Erwartungen an ein 4* Hotel in Edinburgh gehabt.Das Hotel macht aber ein recht ordentlichen Eindruck! Ich habe da schon...

• Manfred Alter 66-70
    September 2006

„Zentral gelegenes Hotel”

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels in Grossbritannien, aber im Vergleich zu asiatischen Ländern wie Malaysia, Singapore, Vietnam, sind 4 Sterne schon reichlich hoch angegeben.Innen macht das Hotel einen schönen Eindruck, ganz im englischen Stil ausgestattet.Die Zimmer (4. Stock) sind recht klein....

• Torsten Alter 36-40
    August 2004

„Für mich kein 4 Sterne Hotel”

Das Hotel macht von außen einen neubauartigen Eindruck ist aber auf den ersten Blick in schönem altbritischem Stil eingerichtet (Flure und Zimmer). Die Austattung des Zimmers war der Kategorie entsprechend (Fernseher, Minibar, Fön usw.). Bei genauerem Hinsehen bemerkten wir doch aber, das die Zimmer...