Schlecht

Bewertungen für Hotel Thermenhof Koch

• Patrick Alter 19-25
    September 2014

„Schöner und günstiger Kurzurlaub!! DAUMEN HOCH!!!!”

Das Hotel is sehr zu empfehlen, es ist sehr ruhig und wirklich freundlich, auch die Besitzerin war nett, zuvorkommend und hilfsbereit!!

• Stefanie Alter 19-25
    April 2014

„Schönes Hotel zu günstigen Preisen”

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, vor allem sind die Zimmer von der Ausstattung her neu. Die Zimmer sind zusätzlich sehr groß und sauber. Das Essen war sehr gut.

• Gabriela Alter 51-55
    April 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Wir waren für einen Kurzurlaub (Do-SO) in Bad Gleichenberg.waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.Schönes großes Zimmer, sehr sauber. Essen sehr gut.jederzeit wieder.

• Waltraud Alter 56-60
    August 2013

„Gemütliches, familiäres Hotel”

Unterkunft war sehr gepflegt, gemütlich + sauber, Bedienung war ebenfalls freundlich + zuvorkommend,Traude + Josef

• Rudolf Alter 51-55
    August 2013

„Kurzurlaub”

unfreundliche Bedienung, keine Auswahl beim Essen und Trinken, Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, Zentrum in unmittelbarer Nähe

• Harald Alter 46-50
    Juli 2013

„Günstiges Quartier inkl Steiermark Genusscard Plus”

Preis/Leistungsverhältnis noch sehr gut.Etwas karges Frühstücksbuffet (kein Müsli, Obst).Sauberes und großes Zimmer.Durch inkludierte Steiermark Genusscard Plus (gratis Eintritt in Freibäder, Thermen, Zotter Schoko, Vulcano Schinken Verkostung und dutzende andere Ausflugsziele in der Umgebung)

• René Alter 41-45
    Juli 2013

„Hervorragende Gästebetreuung - schönes Hotel !”

Wir waren Anfang Juli 2013 im Thermenhof Koch mit Vollpension untergebracht. Da meine Frau Vegetarierin ist, fragten wir bereits im Vorfeld bei Fr. Koch an, ob dies bei der Speisegestaltung ein Problem sei. Fr. Koch verneinte dies und tatsächlich bekam meine Frau jeden Tag eine vegetarische Variante....

• Manu u. Fritz Alter 46-50
    Juli 2013

„Alles OK jederzeit wieder”

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Alle notwendigen Geschäfte (Einkauf, Unterhaltung, Freizeit, Gastronomie usw.) sind ohne KFZ erreichbar.Die Zimmer sind Gartenseitig ruhig (Lärm von der Straße nur minimal hörbar). Wir hatten ein Zimmer mit Erker, Sitzecke, Küchenzeile, Flat-TV.Preis/Leistung 1A.

• Silvia Alter 51-55
    Mai 2013

„Wiederholung gerne möglich!”

Hallo! Wir verbrachten als Paar angenehme Tage, die Betreuung war gut, das Haus in Ordnung. Der Ort Bad Gleichenberg ist zu empfehlen, die Therme und der Park sehr schön und ansprechend.Ausflugsziele, wie Radkersburg, Mureck und die Riegersburg gut zu erreichen und lohnenswert. Jedes für sich sehr interessant....

• Helga Alter 61-65
    April 2013

„Schöne Woche im Thermenhof Koch Bad Gleichenberg”

Ich habe über Hofer Reisen gebucht und war sehr zufrieden. Frau Koch hat sogar mittags für mich gekocht, Abends brachte sie mir Tee auf das Zimmer.