Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Theresia Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen!”

    Absolut freundlicher Service, man kümmert sich schon vor Anreise um die Gäste. Das Zimmer war sehr schön mit einem tollen Bett. Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet - in anderen Häusern dieser Kategorie habe ich für den Preis schon weniger erlebt. Genügend kostenlose Parkplätze im Innenhof. Das Haus...


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit liebevoller Führung ”

    Sehr gutes Garni Hotel mit sehr schönen Zimmern.Die Lage ist sehr gut (150 m zur Bergbahn)Man findet alles was man für einen schönen Urlaub benötigt... Sehr persönlich und perfekt geführtes Hotel


  • Marcus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top”

    Super freundlich angefangen von Check in bis zum Frühstück. Und tips rund um den Ort. Besonders toll der Schwimmbadpass. Zimmer super und modern.


  • Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Willkommen in den 70 zigern”

    Hotel Theresia Garni St.Johann Tirol / Zimmer 18(Appartement)
 Das Hotel liegt am Ortsrand von St.Johann, aber man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Es gibt einen Parkplatz hinter dem Haus. Empfangen wird man sehr freundlich und gleich mit allen Infos zum Hotel versorgt. Im gleichen Haus angeschlossen, ist ein Chinesisches Restaurant (lange Brücke), das bedingt freundlich, das Essen ok aber kein Highlite ist. Unser Appartement - Zimmer, war ein sehr großes Zimmer mit einer kleinen Essecke, Küche, Schlafzimmer, Bad und WC getrennt. Die Einrichtung ist einfach aber sauber im 70ger Jahre-Stil. Im Schlafzimmer steht ein riesiger Eichenwohnzimmerschrank und ein Röhrenfernseher. WLAN ist kostenfrei und Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Ein großer Balkon bietet einen schönen Blick in die Berge. Leider gibt es im Schlafzimmer keine Verdunkelungsvorhänge.
 Frühstück von frischen Semmeln über Croissants, Frisch gekochtes Ei und Müsli. Und es wird ständig nachgefüllt. Mein Fazit: absolute Empfehlung


  • Claudia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Haus in nettem Ort”

    Gerne empfehle ich das Haus weiter. Der Empfang war freundlich. Unser "Zimmer" erstreckte sich über 2 Stockwerke und hatte 2 Schalfzimmer sowie 2 Balkone. Für eine nacht fast übertrieben. Alle bereiche waren sehr sauber. Lediglich Duschgel habe ich vermisst. Die Betten war sehr bequem. Der Fernseher...


  • Rainer & Sabine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Geheimtipp in St.. Johann”

    Dieses Hotel liegt ca. 150m unterhalb der Gondelstation. Neben ausreichend Parkplätzen befindet sich im Haus auch ein hervorragendes Chinarestaurant. Im Hotel ist zwar nur Frühstück möglich, dieses aber entspricht fast einem 4 * Hotel. Wir bewohnten eine Kaisersuite die speziell mit Familie besonders...

  • 1