Ich bin zum sechsten Mal wieder eingeflogen und habe ein schönes Zimmer bekommen. Sportprogramm und Küche sind wieder ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und beeilt sich sehr die Getränke.zu servieren , was nicht immer leicht ist! Ein großes Lob dafür. Wenn die Sonne in Rethymnom noch mitspielt, hab ich ein schönen Urlaub erlebt, vielen Dank dafür. Heute werde ich noch an dem griechischen Abend teilnehmen und nach meiner Lieblingsmusik tanzen!!
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lage, Zimmer, Gastronomie, Pool... alles passt. Lediglich das sehr schlechte WLAN hat uns sehr gestört. Andauernd muss man sich neu verbinden oder das Passwort eingeben. Dafür einen Punkt Abzug.
Super Hotel, mit absolut toller Lage für uns und super Freundlichlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten dort. Auch Sauberkeit und Essen bekommt den Finger nach oben...!!!Anklam
Komfortables Boxspringbett und geräumiges, sauberes Zimmer
5,1 / 6
Das Boxspringbett hat für einen tiefen Schlaf gesorgt. Die Kissen waren fluffig und genau das richtige für meinen Nacken.
Das Zimmer war geräumig und immer sauber.
Ein sehr gut mit äußerst kompetenten freundlichem Personal geführtes , sauberes Hotel , lässt kaum Wünsche offen .
Für einen Rethymno Folgeurlaub kommt nur noch Theartemis in Frage .
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Unfassbar tolles Management, da sieht man was ein
6 / 6
Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse.
Lobby & Bar sehr stylish, Zimmer modern, wunderbare Matratze, die muß ich extra erwähnen.
Sehr zuvorkommendes, geschultes Personal von der Rezeption bis zum Service im Restaurantbereich.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom tollen Service. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und sehr flink. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen fast alle Mitarbeiter Englisch. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir haben die Wahl dieses Hotels nicht bereut und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden von dem Service und vom gesamten Ambiente. Wenn man vom Zimmer den Pool sieht, sowas schönes hab ich noch nie gesehen.
Der Empfang sehr hilfreich, wir sprechen kein Englisch und alle haben sich um uns gekümmert. Besonders eine großes Lob an die Gästebetreeung, die uns sehr geholfen hat.