Bewertungen für Hotel The William IV

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohrenbetäubender Musiklärm bis nachts um 02:00 Uhr”

    Wir waren bereits 2011 im Dezember in dem Hotel. Damals war das Preis- Leistungsverhältnis gut. Es gab englisches Frühstück mit Bohnen, Eiern etc und eine Kanne Kaffee an den Tisch. Jetzt gab es nur Toast mit Wurst, Käse etc. Wir waren sehr enttäuscht, weil wir mit anderen Erwartungen angereist sind....


  • Monika Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelzimmer über einem ruhigen (lauten?) Pub”

    The William IV liegt an der Grenze der Zone 2 des Londones U Bahnnetztes, somit also 20min von der Oxfordsteet. Es ist mit der Bakerlooline, Station Kensal Green zu erreichen. Anschließend geht man noch ca. 5-7min zu Fuß. WilliamIV ist ein Pub mit Biergarten und zusätzlichen Veranstaltungsräumen im OG....

  • 1