Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Tampa Bay

„Gutes Hotel, mittelmäßige Lage”

Tolles Hotel, super Ausstattung, modern, topp Zimmer und super Bad. Lage eher mittelmäßiges, ohne Auto Innenstadt, Strand etc. schlecht zu erreichen. Preis relativ teuer.

• MIchael Alter 41-45

„flughafennah, 1a Personal, sauber, freundlich -TOP”

absolut fähiges und freundliches Personal, tolles Zimmer, sauberes Bad, gutes Bett mit toller Matratze,

• Sebastian Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes Hotel - Auto ist ein Muss”

Das Westin ist ein noch ziemlich neues Hotel, nur fünf Minuten vom Flughafen Tampa entfernt. Sehr schickes Hotel mit modernen Zimmern. Wenn man ein Auto hat, ist es eine gute Basis für Ausflüge in die Umgebung, die Anbindung könnte kaum besser sein, denn die Autobahn führt direkt vor dem Hotel vorbei....

• Max Alter 26-30
    September 2014

„Empfehlenswert”

Schöne Lage direkt am Fluss. Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse.Tolles Preis-Leistungsverhältniss mit vollster Wiederempfehlung

• Petra Alter 19-25
    März 2013

„Sehr schönes Hotel”

Das Westin Tampa Bay war das schönste Hotel, dass wir während unserer 3 wöchigen Reise in Florida gebucht hatten. Man sollte sich ein Auto dazu mieten, da es nicht viele Attraktionen oder Restaurants in der Nähe gibt. Das Hotel befindet sich direkt neben einer grossen Strasse. Für reine Badeferien ist...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2013

„Empfehlenswertes Hotel mit großartigem Ausblick”

Gute Zimmergröße, bequeme Betten und ein modernes Bad mit guter Dusche. Ein Highhlight ist der Ausblick über die Tampa Bay - Frühstücksleistung im Restaurant überdurchschnittlich gut.

• Mareike Alter 26-30
    Dezember 2012

„Ein tolles Hotel in guter Lage an der Tampa Bay”

Das Hotel liegt direkt an der Tampa Bay.Von unserem Zimmer hatten wir einen super Blick über die Bucht.Wir haben Silvester dort verbracht und konnten das Feuerwerk entspannt aus dem Zimmer verfolgen. Das Bad ist groß und hell, das Zimmer insgesamt auch groß.Das Frühstück war okay, die Kellner teilweise...

• Roman Alter 51-55
    Januar 2012

„Gutes Business-Hotel in Flughafennähe”

Für einen geschäftlichen Aufenthalt ist das Westin Tampa Bay ideal. Es liegt nahe am Flughafen und ist über den Courtney Campbell Causeway gut erreichbar. Mein Zimmer 909 hatte ein bequemes Bett, Internet zu vernünftigen Preisen, eine gut bestückte Minibar und ein grosses, sauberes Bad. Die Multimedia...

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Westin in Bestform”

Dieses Hotel ist Westin-Standart in Bestform. Selten haben wir so ein gutes Westin gesehen und waren sehr begeistert. Dank gutem Preis über Priceline waren wir mehr als begeistert.Unser Aufenthalt dort war sehr gut und somit geben wir diesem Hotel auch ein sehr gutes Feedback !

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„Tolles Resort im Sunshine State”

Tampa Bay, an sich für uns nur ein Ort der Durchreise, entpuppte sich gernerell als kleine und feine Ecke Floridas. Mit zu unserem Erfolgserlebnisse trug sicher auch das Hotel bei, daß mit ausgezeichnetem Service aufbot. Die Zimmer waren wie immer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Preis...