Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht zur Überbrückung geeignet.
4,0 / 6

Allgemein

Wir wurden aufgrund einer Flugstornierung in diesem Hotel untergebracht. Im großen und ganzen war das Hotel für eine Nacht in Ordnung. Das Hotelpersonal war auch sehr nett und zuvorkommend. Für unseren Sohn gab es Strandspielzeug. Lediglich die Organisation lässt schwer zu wünschen übrig. Wir ließen uns Über das Hotel ein Taxi für 4 Erwachsene + Kleinkind für den nächsten Morgen bestellen. Bekommen haben wir 2 Taxen ohne Kindersitz. Es wurde laut des Fahrers lediglich für 4 Personen bestellt. Die Meal-Voucher die durch die Fluggesellschaft ausgestellt wurden, wurden nicht berücksichtigt und im Nachhinein wurden Beträge auf der Kreditkarte belastet die nicht nachzuvollziehen sind. Eine Nachfrage beim Hotel ergab bisher auch keine Antwort. Man reagiert auf die E-Mails einfach nicht mehr. Das Hotel ist für eine Nacht wirklich ok. Jedoch sollte man wirklich genau auf die Abrechnungen achten. Auch bei Belastung der Kreditkarte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr teuer und eher gehobene Klasse. Man ging aber auf die Wünsche ein, und somit bekam unser Sohn auch noch ein Kindergerechtes Menü.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Fahrt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2