Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Ottawa

• Nikolai Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gutes Hotel direkt in der Stadtmitte”

Sehr gutes Hotel, direkt in der Stadtmitte. Katzensprung zum Parlament. Geschäfte sind im beiliegenden Shopping-Zentrum vorhanden

• Andreas Alter 26-30

„Etwas mehr Liebe zum Detail wäre nett ”

Sehr zentrale Lage in Ottawa, vom Byward Market bis zum Parliament Hill ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Deshalb bleibt das Auto die ganze Zeit in der Hotelgarage, wenn es denn hineinpasst... Höher als 1,80m sollte es nicht sein, sonst geht es einmal um den Block in ein öffentliches Parkhaus....

• Klemens Alter 46-50
    Juli 2015

„Komfortables Hotel in guter Lage”

Nachdem ich vor ein paar Jahren schonmal beruflich hier war, und vom Zimmer begeistert, hatte ich auf unserer Urlaubsreise auch hier gebucht. Zunächst der Schock: Eine Beton-Wand direkt vor dem Fenster... Wieder zurück zur Rezeption, problemlos haben wir ein Zimmer im 15. Stock bekommen, angeblich eine...

• Alexander Alter 41-45
    Dezember 2014

„Weltmeisterliche!”

Super Hotel mitten on Ottawa. Alles zentral und per Fuss zu erreichen. Erstklassiges Gym mit super Blick auf die Skyline und Stadt.Riesen Mall direkt am Hotel, Zugang vom Hotel aus. Frühstück sehr fein und gesund!

• Stephan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Schönes Hotel am Parliamenthill”

Das Westin ist ein sehr großes Hotel, das in unmittelbarer Nähe des Parliamenthills liegt. Von daher kann man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Von den Zimmern hat man teilweise eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt.

• Nelia Alter 51-55
    August 2013

„Ideales Hotel für Städtereisen”

Sehr schönes Hotel, ideal für Städtereisen

• Klemens Alter 46-50
    Juni 2013

„Top Hotel mit wenigen Schönheitsfehlern”

Dieses Hotel hat mir auf Anhieb super gefallen. Ein grosses Zimmer mit schöner Aussicht und sehr guter moderner Ausstattung, aber eben nicht so plüschig wie so manches andere amerikanische Hotel auf unserer Dienstreise. Die Bar war auch sehr gut, 1a Cocktails am Tresen. Das Frühstück: Einfach super -...

• Cem Alter 31-35
    August 2012

„Hotel in Top-Lage”

Auf der Durchreise hatten wir im Westin Ottawa eine Übernachtung gebucht. Das Hotel ist zentral in der Stadt und nicht zu übersehen. Wir hatten ein Standardzimmer mit Stadtausblick bekommen. Das Zimmer und Bad waren in einem sehr guten Zustand. Da das Wetter am diesen Tag schlecht war, konnten wir das...

• Andreas Alter 41-45
    August 2012

„Abgewohnt”

Ein alter Kasten genau in der Mitte von Ottawa. Der Charme der 70er bröckelt allerdings überall ab, fast alles wirkt abgewohnt und ein wenig ranzig. Wenigstens die Fahrschüle wurden saniert, als wir da waren. Hoffentlich folgen bald die Zimmer.

• Britta Alter 31-35
    Mai 2012

„Schönes, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist in wenigen Schritten am Byward Market, sowie am Parlament. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Möglichkeiten zum Essen finden sich in unmittelbarer Nähe.