Schlecht

Bewertungen für Hotel The Schoolhouse

• Magnus Alter 46-50
    April 2016

„Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel”

Schöner Pub mit gutem Essen im Hotel, nettes Ambiente. Zimmer ziemlich dunkel und kalt aber gut ausgestattet und völlig angemessen.

• Heike Alter 46-50
    November 2014

„Angenehm überrascht”

Wir waren im Schoolhouse Hotel in Dublin, weil wir über das Radio ein Konzert dort gewonnen haben, mit dem Aufenthalt für 3 Tage.Erst war ich ein bisschen skeptisch, aber schon als wir am Hotel ankamen und ich das Hotel erblickte, war ich angetan.Die Zimmer sind zwar sehr irisch eingerichtet, was nicht...

September 2013

„Stilvolles Hotel und ruhig”

Das Hotel ist ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück außreichend und gut.

• Wilhelm Alter 41-45
    Mai 2013

„Super Stadt-Hotel!”

Ein erstklassiges, originelles Hotel, welches die 4 Sterne verdient. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Hotel liegt in Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Auch zu Fuß ist man innerhalb 15 Minuten im Zentrum (Temple Bar). Topp Adresse!

• Manuela Alter 41-45
    August 2012

„Schönes Hotel in ruhiger aber noch zentraler Lage”

Tolles ungewöhnliches Hotel. Supertolles hilfsbereites Team. Aircoach- Haltestelle direkt vor dem Hotel. Viel Infomaterial für Ausflüge etc. vorhanden. Claire und die anderen Mädels von der Rezeption waren immer hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Obwohl unser Englisch nicht das Beste ist, konnten...

• Christina Alter 41-45
    April 2010

„Top Hotel in guter Lage”

Dieses Boutique-Hotel hat direkte Anbindung zum Flughafen (durch den Aircoach, der vor dem Hotel hält) und ist ca. 20min.gemütl. Fußweg vom Trinitycollege, diversen Einkaufsstraßen oder Hop on Hop off Touren entfernt.Sehr gute, individuelle Ausstattung -jedes Zimmer ist einem irischen Literaten gewidmet-...

• Tanja Alter 19-25
    Januar 2009

„Schön gelegenes, komfortables Hotel mit Flair”

Das Hotel selbst ist sehr schön und relativ ruhig gelegen. Das Flair des alten Schulhauses wird vor allem im Frühstücksraum deutlich. Es ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück reichlich und sehr lecker.

• Heribert Alter 46-50
    Oktober 2007

„Dublinbesuch mit Fussballerlebnis”

Dieses Hotel besticht durch seine Lage sowie die Ausstattung der Zimmer. Die Gäste sind wochentags mehr Businessgäste bzw. über das Wochende Gäste wie wir (Wochenendestädtereise).Wie der Name des Hotels schon ausdrückt sind hier die Zimmer in einem alten Schulgebäude integriert worden. Dies ist hervorragend...