Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Tokyo

• Anja Alter 41-45

„Besser kann man nicht geschäftlich reisen”

Zum dritten mal habe ich in diesem September das Riz Carlton in Tokyo besucht und ich bin immer wieder begeistert. Die Aussicht ist natürlich ein Traum, aber ein ganz besonderes Highlight sind die beheizbaren Toiletten, die ich sofort importieren würde. Das Up-Grade in den Club-Level lohnt sich, auch...

• Kathrin Alter 31-35
    Mai 2014

„Top-Hotel”

Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr ganz up-to-date eingerichtet, aber sehr geräumig, sauber und luxuriös. Wir hatten direkte Aussicht auf den Tokyo Tower. Das Personal ist aber top und sehr bemüht. Das Essen im hauseigenen Teppanyaki-Grill war ein kulinarischer Traum. Absolut empfehlenswert!Lage in...

• Paul Alter 36-40
    November 2012

„Der beste Blick über Tokyo!”

Das Hotel liegt im Ausgeh-viertel Roppongi. Es gibt hier eine Fülle von Restaurants und Bars für jeden Geschmack. Das beste am Hotel, ist nicht etwas die beeindruckende Lobby im 45. Stock, nein es ist der Ausblick den man hat. Ich war in einer Suite mit der Zimmernummer 4711. Ich denke es gibt kein...

• Meryem Alter 26-30
    November 2012

„Ritz Standard in guter Lage”

Wir hatten eine 80qm Suite mit tollem Ausblick und sehr guter Ausstattung. Toller Service und gutes Fitness- Wellnessangebot. Sehr freundlicher Service.

• Heinz Alter 56-60
    Oktober 2012

„Top Business Hotel in zentraler Lage”

Zentral gelegenes Top Hotel das die Möglichkeit bietet, nach einem langen Arbeitstag zu entspannen oder auch noch einmal auszugehen.