Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Tokyo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser kann man nicht geschäftlich reisen”

    Zum dritten mal habe ich in diesem September das Riz Carlton in Tokyo besucht und ich bin immer wieder begeistert. Die Aussicht ist natürlich ein Traum, aber ein ganz besonderes Highlight sind die beheizbaren Toiletten, die ich sofort importieren würde. Das Up-Grade in den Club-Level lohnt sich, auch...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel”

    Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr ganz up-to-date eingerichtet, aber sehr geräumig, sauber und luxuriös. Wir hatten direkte Aussicht auf den Tokyo Tower. Das Personal ist aber top und sehr bemüht. Das Essen im hauseigenen Teppanyaki-Grill war ein kulinarischer Traum. Absolut empfehlenswert!Lage in...


  • Paul Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der beste Blick über Tokyo!”

    Das Hotel liegt im Ausgeh-viertel Roppongi. Es gibt hier eine Fülle von Restaurants und Bars für jeden Geschmack. Das beste am Hotel, ist nicht etwas die beeindruckende Lobby im 45. Stock, nein es ist der Ausblick den man hat. Ich war in einer Suite mit der Zimmernummer 4711. Ich denke es gibt kein...


  • Meryem Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ritz Standard in guter Lage”

    Wir hatten eine 80qm Suite mit tollem Ausblick und sehr guter Ausstattung. Toller Service und gutes Fitness- Wellnessangebot. Sehr freundlicher Service.


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Business Hotel in zentraler Lage”

    Zentral gelegenes Top Hotel das die Möglichkeit bietet, nach einem langen Arbeitstag zu entspannen oder auch noch einmal auszugehen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1