phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Die Aussicht ist atemberaubend

6,0/6
Beste Hotel was ich je besucht habe. Das Personal in den asiatischen Ländern ist sowieso stets freundlich, aber das Personal im Ritz war einfach einmalig zuvorkommend, höflich und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Loungezugang. Das Hotel ist in den obersten Etagen eines Hochhauses. Die Aussicht beim Frühstücken ist atemberaubend. Ich habe mich noch nie im Hotel so wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:47
NaNHilfreich