Schlecht

Bewertungen für Hotel The Point

• Anna Alter 36-40

„Dringend Renovierungsbedürftig!”

Renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad in einem sehr schlechten Zustand, Schimmel im Bad und an der Vorhängen, teilweise dreckig, Balkon mit Zigarettenkippen. Frühstück war sehr schlecht. Positiv die Lage und die Betten.

• Detlef Alter 56-60

„Niemals wieder.”

Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand. Es fanden umfangreiche Umbauarbeiten statt, über die wir nicht informiert wurden, obwohl wir neun Monate im Voraus gebucht hatten.

• Jörg Alter 56-60

„Nicht noch einmal”

Das Hotel befindet sich in der Sanierungsphase und so war auch die Unterbringung. Überall Schmutz, keine Vernünftige Reinigung der Zimmer.

• Heiko Alter 51-55

„Bis auf das Frühstück toll”

Wenn es das richtige Zimmer ist (zur Meerseite) hat man einen tollen blick auf den Ozean (und denn hört man auch die ganze Nacht ;-))Frühstück eher so mittelmäßig. Man kann vom Hotel schön in den Ort laufen und auch toll am Strand spazieren gehen.

• Banker18 Alter 26-30
    April 2016

„Familiäres B&B in Knysna”

Gut gelegenes Bed and Breakfast familiär geführt in Knysna. Sehr bemühte Gastgeber, tolles Frühstück, Mobiliar leider etwas in die Jahre gekommen

• Jacana Alter 51-55
    Januar 2016

„Auf den Klippen am Indischen Ozean”

Die Lage ist fantastisch: unterhalb eines Leuchtturms und direkt auf den Klippen am Ozean. Das Zentrum von Mosselbay ist fußläufig erreichbar.

• Martina Alter 56-60
    November 2015

„Schöner Ausblick”

Zimmer mit Meerblick. Einfach toll. Leider nur 1 Nacht, da nicht vorher reserviert. Frühstück ausgezeichnet. Nettes Personal. Hilfreiche Rezeptionsmitarbeiter.

November 2015

„Gutes direkt am Ozean gelegenes Hotel”

direkt am Ozean gelegenes Hotel ; gute und saubere Zimmer und Bad mit allem was man so braucht ; freundliches und hilfreiches Personal ; Frühstücksbuffet gut ; gut sortierte Bar ; WLAN schlecht ; Hoteleigener Parkplatz auf der anderen Strassenseite

• Klaus & Karin Alter 61-65

„Hotel mit Meeresrauschen . . . ”

Sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern,das Meeresrauschen war wie Musik, uns hat es gar nicht gestört, allerdings hatten wir auch das Glück, daß weder die Siren vom Leuchtturm noch geheult haben noch daß es sehr stürmisch war,der Ausblick traumhaftschön . . .

• Herta Alter 70 +
    Oktober 2014

„Grandiose Lage an der wilden Küste”

Wir kamen als Bus mit einer Reisegesellschaft abends an. Alles war gut vorbereitet. Es gab einen Cocktail oder Sektempfang für uns und die Zimmerschlüssel wurden sehr schnell ausgegeben. Das Hotel ist schon älter, die Zimmer haben noch Teppichboden. Unser Zimmer im EG war groß, hatte eine sehr schöne...