Bewertungen für Hotel The Pavilion Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel!”

    Da ich das Hotel schon von 2008 kannte und nicht nochmal suchen wollte nahm ich es wieder. Es hat sich nichts verändert und der Preis beträgt immer noch 1000 Bath pro Nacht im Standardzimmer. Natürlich gibt es auch noch schönere Räume um 2000 Bath. Für´s übernachten reicht es auf jeden Fall. Dusche,...


  • Jürgen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - leider etwas zu teuer”

    Soweit waren wir schon ganz zufrieden mit dem Hotel. Leider sind die Doppelbetten aber nur 140 cm breit und manche Möbel schon etwas veraltet.Kühlschrank, Dusche, WC, Klimaanlage alles vorhanden.Man hört auch die Musik von der Straße, da dort viele Bars und Marktstände bis in die Nacht offen haben.Leider...

  • 1