Bewertungen für Hotel The Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter als schlecht”

    Am 04.05.2013 übernachtete ich im Park Hotel. Anreise war gegen 16.00 Uhr. Das erste Zimmer war nicht fertig, obwohl vorher durch die Rezeption nachgefragt worden war. Nach 30 Minuten wurden wir dann zu einem anderen Zimmer, Nummer 235, gebeten, dass auch noch nicht fertig war. Der Zustand des Zimmers...


  • Sven Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage”

    preiswertes low budget Hotel in absoluter Toplage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und mitten im Nachtleben gelegen


  • Gerhard Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „The Park Hotel oder besser The Pork Hotel”

    Finsterer,mittelgroßer Hotelkasten der in seinem ca.20 jährigem Bestehen wohl noch nie saubergemacht oder renoviert wurde. Internationales Publikum,für Familien keineswegs zu empfehlen. Mickriger Pool, Massage- und Taxi-Service. Gastronomie vorsichtshalber nicht ausprobiert,da zu erwarten war,daß die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1