Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Park New Delhi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „zu empfehlen”

    Am Anfang und am Ende unserer Indien- Rundreise waren wir je 2 Tage in diesen Hotel, alles bestens und Freundlich. bei Ankunft am frühen Morgen 5 uhr konnten wir 7Uhr unser Zimmer beziehen + Frühstück-Dank unser Reiseleitung !! Besonders Super die Nähe zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten,Bahn usw, kein...


  • Johann Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage am Connaught Place ”

    Großzügiges sehr gut ausgestattes Zimmer. Hotel liegt sehr Zentral. Die Metro Airport Express Haltestelle ist in 10 Minuten zu fuß zu erreichen.


  • Stefan Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok, hat seine besten Jahre aber hinter sich”

    Lage gut, Nähe Connaught Place (ca. 300 Meter von der Metro). Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Insbesondere vom gebuchten Club Zimmer war ich enttäuscht. Die Club Lounge ist von 18:30-20:30 geöffnet, aber auch keine Sekunde länger. Kam an einem Abend um 20:31 an und wurde abgewiesen. Kein guter...


  • Robert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren zwei Tage in diesem 5-Sterne Haus und können es nur empfehlen. Sehr preiswert für das Gebotene, ein Hammer Frühstückbüffet, an dem man auch schon warme Mittagsgerichte bekommt und eine Toplage. Einzig die Bar sollte man Abends meiden. Zwei Bier und ein Glas Wein für 15,- Euro sind in Indien...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Herzen der Stadt”

    Nur ein paar Meter vom Connaught Place entfernt hat das Park Hotel eine der besten Lagen, Restaurants, Cafes und die unzähligen Läden liegen direkt vor der Tür.Mit dem Taxi oder in 7 Gehminuten befindet sich auch eine Station für den Airport Express (80 Rupien bzw. 1,15Euro und nur 3 Haltestellen in...


  • Emanuel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel in Delhi”

    Das Hotel sieht von aussen etwas alt aus; das Hotel ist innen jedoch top renoviert. Die Zimmer sind gross und hell. Das Restaurant des Hotels ist auch top modern und das Buffet ist grosszügig. Das Hotel war etwas schlechter als "The LaLit" aber dennoch ein super Hotel.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „New Delhi - eine Reise wert”

    Sowohl das Hotel, die Stadt wie auch das gesamte Land ist einfach eine Reise wert. Verpackt war das ganze als Geschäftsreise, netterweise mit einem Wochenend-Aufenthalt in New Delhi. Abgeholt wurden wir von einem Fahrer des Hotels "The Park", der uns gleich für das WE in Beschlag nahm, natürlich das...


  • Katrin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wenn es unbedingt sein muss”

    Dieses Hotel war der Start- und Endpunkt unserer Rajastanrundreise, weshalb wir immer nur wenige Stunden dort verbrachten - welch Glück. Das Zimmer war ganz ok, wenn auch schon ziemlich abgewohnt und irgendwie schmuddelig, wie auch der Rest des Hotels. Gut gefallen hat uns hingegen das Frühstücks- und...


  • Robin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Stadthotel”

    Ein ideales Stadthotel mit tollem Frühstücksbuffett (nationale und internationle Speisen). Die Lage ist äußerst gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man kann nach einem heissen Stadttag schön am Pool liegen und gut schwimmen. Wenn ich in Delhi bin, dann komme ich wieder.


  • Florian Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dahin nicht mehr....”

    Hotel ist in Laufnähe zum Connaught Place und hat gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.Der Stil mit Grundfarben turkis und hellblau im Lobbybereich ist schon gewöhnungsbedürftig und alles schon ganz schön abgewohnt.Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz gut, aber beim Hinsehen absolut abgewohnt...