phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bodo (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Das 4.mal hier und unbedingt zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Es lassen sich alle Sehenswürdigkeiten relativ schnell erreichen ,Aber mann braucht doch etwas Geduld wegen des Verkehrs.U-Bahn ca.15 min direkt am Conaught Place.Gute Einkaufmöglichkeiten.Wir waren das 4.Mal in dem Hotel und können es es auf jeden Fall weiterempfehlen .Wir waren auf Rundreise ,leider war der Check Inn bei Ankunft nicht so gut ,haben 2 Stunden gewartet,Hotel war voll und Personal überfordert,Ok haben wir gesagt sind in 3Wochen wieder da weil wir nach Rundreie und Baden in Goa noch eine Nacht in Dehli bleiben wollten,Bei Ankunft ging alles Super schnell und haben sogar Upgrade auf eine Suite bekommen.Top Vielen Dank!!

Lage & Umgebung6,0
knapp eine Stund

Zimmer6,0
Sauber alles Top.

Service6,0
Freundlich von Anfang bis Ende.

Gastronomie6,0
Frühstück war sehr gut und reichlich,zu vergleichen mit Euro-Standard 4*

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich