Schlecht

Bewertungen für Hotel The Muse

• Heinz Alter 51-55
    November 2015

„Zentraler in NYC geht fast nicht”

Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß vom Times Square entfernt. Sehr freundliches Personal. Morgens Kaffee und abends Tee kostenlos in der Lobby. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf Times Square und nebenan liegender Kirche. Allerdings keine vollständige Verdunkelung des Zimmers möglich (Leuchtreklame...

• Lisa Alter 26-30
    November 2014

„Zentrales Hotel direkt am Times Square”

Für einen Aufenthalt in der Millionen-Metropole eignet sich das Hotel optimal. Es zeichnet sich besonders durch die zentrale Lage direkt in einer Seitenstraße des Times Square aus. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der die Stadt hautnah erleben möchte.

• Micha Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel in TOP Lage mit schlaflosen Nächten”

das Hotel hat wie bereits mehrfach geschrieben eine Top Lage für NYC zu erkunden.Die Zimmer sind allerdings, und ich kann leider nicht beurteilen ob das in NYC "normal" ist, sehr laut und klein.Die ganze Nacht wird man vom Straßenlärm und der extrem lauten Klimaanlage beschallt.Wir hatten incl. Frühstück...

• Natalie Alter 19-25
    Juni 2014

„Kleines Hotel in absolut super Lage”

Schönes Hotel mitten am Times Square. Die Lage ist mehr als super. Mitarbeiter auch sehr sehr nett. Einziges Manko die sehr kleinen Zimmer. Aber das ist in NY nunmal üblich. Dafür recht horente Preise. Aber ich würde wieder hin.

• Birgit Alter 36-40
    Mai 2014

„Designhotel in unmittelbarer Nähe zum Times Square”

Perfekter Ausgangspunkt um Midtown Manhattan zu erkunden...nur wenige Gehminuten von Times Square, 5th Avenue und Rockefeller Center entfernt!

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Ideal bei einer Stätdereise nach NY”

Das MuseEignet sich sehr gut bei einer Städtereise nach New York.Das Hotel liegt in nächster Nähe des Time Square, dennoch liegt es in einer der Lage entsprechender ruhigen Gasse.Wir buchten dieses Hotel mit Frühstück, dieses Angebot kann ich leider nicht weiter empfehlen, da die Auswahl sehr gering...

• Philip Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr gutes und modernes Hotel im Zentrum von NY”

Top Lage direkt am Times Square. Moderne Zimmer Ausstattung. Große und sehr bequeme Betten. Lüftung leider deutlich zu hören. Zimmergröße gut für New York.

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2012

„Top Lage - gutes Hotel”

Gutes Hotel in zentraler Lage.Alle wichtigen Museen liegen im Umkreis von ca 15 Dollar Taxikosten.Toll war der Chauffeurservice - so konnten wir begleitet auch an Orte, die für Touristen nicht unbedingt empfohlen sind. Das weibliche Personal ist zickig! Aber die wohnten ja wo anders :-)Hier würde ich...

• Tom Alter 36-40
    Februar 2012

„Top Lage, Service na ja ”

Das Hotel hat eine Top-Lage. Gleich neben dem Times Square, besser geht es wirklich nicht.

• Christina Alter 19-25
    Januar 2012

„Super Hotel, tolle Lage”

Das Hotel ist an einer super Lage, ca. 20 Meter vom Times Square entfernt. In New York muss man sich um Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Umgebung ja sowieso keine Sorgen machen, ist alles vorhanden. Wir waren an Silverster da, und dann ist am Times Square wirklich unglaublich viel los. Man muss sich...