Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Merrion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Das Hotel verfüht über das beste Restaurant Dublins. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier so gut zu speisen.


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich Irisch, großartiger 5 Uhr Tee!!”

    Man geht auf eine Zeitreise in diesem wunderschönen georgianischen Haus. Wenn es draußen auch noch regnet und man drinnen bei einer Partie Schach die vielen Teesorten durchprobiert hat man das Gefühl in einem Film zu sein. Sehr nettes Personal, schöne große Zimmer!


  • Maria Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die Nr. 1 in Dublin”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Grandioses Grandhotel, welches aus 4 historischen Gebäuden besteht. Ausgestattet mit Antiquitäten. Sehr geschmackvolle Zimmer mit äußerst bequemen Betten. Zwei exzellent Restaurants, wobei ich Ihnen den Lunch im Feinschmecker Restaurant Patrick Guilbaud sehr empfehle....


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Historisches Luxushotel in Top Lage”

    Wir hatten lange hin und her überlegt, ehe wir uns für das Merrion entschieden haben. Zuerst hatten wir noch das Four Seasons in der engeren Wahl, dann allerdings wegen der Entfernung vom Stadtzentrum negativ beschieden. Die Entscheidung war absolut richtig. Das Merrion ist ein Traditionshaus, welches...


  • Anna Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt englisch mit Stil”

    Wenn man zum Zimmer geht muss man durch die ganze Lobby, etwas mühsam. Oder mann kann von der Strasse her durch das Restaurant. Typische Einrichtung aus England, mit Still.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1