Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Knysna Log Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard und Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überraschend gutes Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel liegt im Zentrum und auch nur wenige Schritte von der Waterfront (Shopping Center, Bootsausflüge) entfernt. Im Innehof gibt es einen kleinen Pool mit Liegen und auch eine Sauna. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, auch das Frühstücksbuffet war genügend und gut. Wir können das Hotel...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Originelles Hotel im Blockhausstil”

    Günstig nahe der Waterfront von Knysna gelegenes Dreisternhaus im rustikalen Blockhüttenstil. Sehr enger verwinkelter Gang, gute Küche, freundliches Personal, swimming pool.


  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehmes Hotel ”

    Es war ein sauberes und gepflegtes Haus. Das Personal war nett und hilfsbereit. Wir waren auf einer Rundreise und das war einer unserer vielen Hotels auf der Reise.


  • Franz Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Franz aus Sankt Augustin ein gut gelegenes Hotel ”

    gutes Hotel mit guter Ausgangslage, die Knysna Waterfront ist nur 300m,Das Hotel hat einen großen gesicherten Parkplatz (Tore) , zz gibt es nur Frühstück im Hotel Abendessen geht man in de W.F. Preis Leistung ist sehr gut (waren das 5 mal in diesem Hotel)


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr komfortables Holzhaus”

    Das Hotel ist komplett aus Holz gebaut und liegt ca. 15 Gehminuten vom "Hafen" entfernt. Sehr guter Service.


  • Jacana Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz aus Holz im Zentrum von Knysna”

    Das Hotel hat inzwischen Nachahmer gefunden ist aber das Original. Die Zimmer sind wie auf Schiffsdecks angeordnet. Im Restaurant gibt es nur Frühstücksbuffet - keine Abendgastronomie. Ist auch nicht nötig denn diverse Restaurants sind fußläufig erreichbar. Zur Knysna Waterfront nur 10 Minuten. Es gibt...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz nah am Hafen”

    Hier konnten wir mal 2 Nächte ausschnaufen auf unserer Rundreise durch Südafrika. Gleich Wäsche aussortiert und waschen gelassen, die Kosten halten sich - wie vieles in Südafrika - in Grenzen und jedes Teil wurde auf einem Extra-Bügel angeliefert - auch die Unterhemden! Soviel zum Service-Paradies Südafrika.Die...


  • Hubertus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Originelles Hotel in Top Lage”

    Das in Holzbauweise errichtete Hotel ist an einer Hauptstrasse gelegen.Gegenüber befinden sich eine Pizzarestaurant und ein sehr empfehlenswertes Steakhouse.Zur Waterfront mit vielen Restaurants,Shops,Ausflugsmöglichkeiten sind es 10 Minuten Fußweg. Dort befindet sich auch ein Geldautomat.Die Zimmer...


  • Gerhard & Agnes Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse Stadthotel”

    So richtig wohlgefühlt haben wir uns hier nicht. Schwer zu sagen, woran es gelegen hat - der Gesamteindruck. Es gibt einen kleinen Pool im Hinterhof, den wir nicht nutzten. Das Frühstück war 08/15 - alles da, besonders gut wars leider nicht. Wlan ist inklusive - Paßwort an der Reception. Zu Fuß ist die...


  • Rebekka Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Ansprechendes Hotel ganz in Holz gehalten: alles "yellowwood" und " stinkwood" - hat schon Charme! Zimmer ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht, Balkon inklusive. Liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Waterfront, wo man jede Menge Geschäfte und Restaurants findet. Es gibt im Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel The Knysna Log Inn