Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Grey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!!!”

    Lage des Hotels bestens, zentral und trotzdem ruhig. Frühstück alles da was man braucht. Service in allen Bereichen aufmerksam und sehr nett. Zimmer passend groß und Klasse Badezimmer. Riesige begehbare Dusche.


  • Jochen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien mit einem Kind eine Top-Adresse”

    :-) Sauberkeit und Frühstück:-( Warum der schmale Parkplatz im Hinterhof 10.-€ kosten muss, hat sich uns nicht ganz erschlossen


  • Nick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Gut ausgestattetes Hotel in Bahnhofsnähe. Das Zimmer war ruhig gelegen, Wasserkocher und kostenloses W-LAN waren inklusive. Einziger Kritikpunkt war, dass ich um das Badezimmer zu betreten mehr als nur einen Kopf einziehen musste. Lag wohl daran, dass das Zimmer am Dachgeschoss war oder dass es ein Design-Hotel...


  • Günter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis viel zu hoch”

    Zimmer ca 12 qm. Wasserkocher noch halbvoll mlt abgestandenem Wasser Flecken in der Bettwäsche Stuhllehne abgebrochen für erwas größere Menschen Dusche viel zu klein


  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes, modern eingerichtetes Business Hotel in Dortmund”

    Nettes. modern eingerichtetes Hotel im Herzen Dortmunds. Nahe Zentrum und U-Bahn. Sehr zuvorkommendes Personal, mein Parkplatz (vorbestellt) war namentlich reserviert (das hatte ich noch nie...). Zimmer ist sehr gut eingerichtet, bequemes Bett und gute Ausstattung (kleiner Flat-TV). Frühstück ist vielfältig,...


  • Sergey Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein kleines Hotel in Dortmund. Sehr gut gelegen. Nah zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. W-Lan ist verfügbar kostenlos.


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr sauber! Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Zentral gelegen.Funktionelle Zimmer.Absolut Empfehlenswert!


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher ein 2-Sterne Hostal...”

    Auf der Suche nach einem normalpreisigen Cityhotel in Dortmund für eine Nacht (Dienstreise) bin ich auf das "Hotel" The Grey gekommen, welches mit sehr vielen positiven Bewertungenzu einem, für Dortmunder Verhältnisse gerade so noch akzeptablen Preis (es ist ja ein angeblich "Designer-Hotel" in meine...


  • Kerstin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Hotel in top Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Bahnhof und Innenstadt sind in wenigen Gehminuten erreicht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichet, das Frühstsücksbuffet ausreichend bestückt, die MItarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Den Preis von 160€ für ein DZ inkl. Frühstück fand ich persönlich recht hoch.Wir...


  • Michaela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jung modern freundlich”

    Das Hotel ist ganz in der Nähe des Dortmunder U. Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Service. Parkplätze direkt hinter dem Haus.