Schlecht

Bewertungen für Hotel The Glasshouse

• Ralf Alter 46-50

„Eines der besten Hotel in Edinburgh”

Zentrale Lager in New Town. Kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars.Hochwertige Ausstattung. Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Kostenloses WLAN und Wasser.Motiviertes und freundliches Personal.

Juni 2015

„Mega-Frühstück mit angeschlossener Schlafstatt”

Wer ein "Deluxe Room" in einen 5-Sterne-Haus bucht, hat schon gewisse Erwartungen - zumal Fotos auf der hauseigenen Seite und diverser Veranstalter diese noch nähren. Vor Ort angekommen, muss man dann doch einige Abstriche machen. "Deluxe" meint dort die unterste Kategorie, und 5 Sterne sind bestimmt...

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2013

„Preis-Leistung naja”

Viel zu teuer! Das Hotel liegt nicht so weit vopn der Princess Street entfernt und ist daher für eine Städtetour geeignet. Leider ist das Frühstück nicht dem Hotelstandard entsprechend. Unser Zimmer war recht klein, dafür aber mit einem Balkon versehen.

• Till Alter 31-35
    Dezember 2012

„Besonderes Hotel”

Ein besonderes Hotel in einem sehr schönen historischen Gebäude (alte Kirche). Das Zimmer war super und die Einrichtung mit dem mittigen Bett hat mir gut gefallen. Am besten hat mir die Kaminbar gefallen, wo ich einige Stunden in Ruhe sitzen, lesen und Whisky trinken konnte.

• Henning Alter 31-35
    Oktober 2008

„Tolles Stadthotel, sehr gute Lage”

Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der Royal Mile entfernt. Alles fußlaufig zu erreichen.Die ZImmer sind klein, aber sehr geschmackvoll ausgestattet. Check-In etwas konfus und schwierig. Dauert halt einwenig, funktioniert dann aber doch.Das Frühstück ist richtig gut. Frischer O-Saft, Eier, wie man sie...