Bewertungen für Hotel The Emerald

• Ronald Alter 51-55
    August 2012

„Gut Schlafen im goldenen Dreieck”

Lage nicht zentral, aber U-Bahn in der Nähe und Einkaufszentrum nebenan . Grosse komfortable Zimmer, gut ausgestattet. Personal freundlich bis liebenswert . Impressive Lobby , schöne Restaurants . Einschränkung : Ich war 2 x dort und 2 x funktionierte des Zimmersafe nicht , Personal bedauerte aufrichtig...

März 2012

„Schoene Zeit im The Emerald Hotel”

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Der Pool im 15. Stock ist nicht zu verachten.Das Emerald liegt zentral - fuer uns war es als Ausgangspunkt unserer Ausfluegeideal.Das Fruehstuecksbuffet ist absolut empfehlenswert - Zimmer und Service ebenfalls.

• Maximilian Alter 41-45
    Mai 2009

„War schon mal besser”

War nun schon zum dritten Mal hier, mit jeweils Abstand von 12 Monaten und das Hotel hat sich kontinuierlichverschlechert. Das Frühstücksbuffet wird immer keliner, Löcher in den Bettdecken und abgewohntes Interieur.Unaufmerkasmer Service im Frühstücksbereich und arrogante Bedienung am CHECK-INN.Das nächste...

Juli 2006

„Super Hotel,klasse Lage und 1 Pool im 15 Stock”

Das Hotel steht inder Rachadapisek Road, Din Daeng. Preis Leitung sehr gut.Klasse außen Pool im 15 Stock ( kostenlose handtücher )Große Zimmer mit großen Betten.Das war wie geleckt auch TV u.s.w.Gutes Frühstück ( International ), kleine Bar mit guten Drinks!