Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Dewa Koh Chang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 4**** Hotel auf Koh Chang”

    Das Hotel war unser erster Stop in Thailand um anschließend von Koh Chang weiter zu ziehen. Wir waren rundum zufrieden. Insgesamt waren wir 4 Nächste im The Dewa.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit ganz wenigen Abstrichen”

    Das Hotel ist im Endeffekt ein sehr schönes und etwas anders gebautes Hotel, was uns sehr gefallen hat. Ich würde es vorallem jüngeren Leuten empfehlen,da ich denke diese Bauweise des Hotels ist für Jüngere auf jeden Fall ansprechend. Uns hat das Hotel auf jeden Fall zugesagt und wir würden dieses Hotel...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „absolut empfehlenswert, wir kommen immer wieder”

    tolle Lage an breitem Strand, etliche lokale Restaurants am Strand, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber immer noch eines der Top Hotels auf Koh Chang


  • Kadriye Mi-Na Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde es mir 2 mal überlegen!!!! ”

    Wir wollten diesmal einen etwas luxuriöseren Urlaub in Thailand verbringen und haben uns (dachten wir zumindest) etwas teurere, aber dafür noch bessere Hotels ausgesucht. Alles war perfekt, bis wir nach Koh Chang gekommen sind. Die "Villa", die wir uns im Dewa gebucht haben, hat mit Villa leider gar...


  • Manne & Heide Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne ruhige Anlage mit klasse Pool und Strand”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Optik durch die blanken Betonwände ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem in den Zimmern. Vom Zimmer aus alles sehr zentral und kurze Wege überall hin.Wifi in der kompletten Anlage und auch am Strand - Top.Zeitweise viele Russen (geschätzte 50 %), die aber keineswegs...


  • Gerold Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, gutes und reichliches Frühstücksbuffet, toller Pool - bloß der Strand ist ein wenig klein geraten


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage, aber keine Ruhe am Pool”

    Im The Dewa Koh Chang haben wir 5 Tage in einer Villa verbracht. Das Design und die interessante Raumaufteilung haben uns sehr gut gefallen. Auch das riesige sehr bequeme Bett und die DVD-Auswahl im Zimmer, mit der wir uns zum Einschlafen noch einen Film gönnen konnten, waren super.Die Anlage liegt direkt...


  • Rainer Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Strand und Hotel aber ein Stern zuviel”

    Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt mit vielen einheimischen Strandlokalen. Es ist als Design Hotel mit viel stimmigem Sichtbeton konzipiert. Die Zimmer sind etwas dunkel aber die großen Betten angenehm hart. Für Gehbehinderte ist das Haus nur bedingt zu empfehlen da häufig Treppen ohne...


  • Nico Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Maengeln”

    Fuer ruhesuchende sicher weniger geeignet. Hotel etwas in die Jahre gekommen, es fehlt die plegende Hand die sich um Detail kuemmert. Was gar nicht geht - Liegenreservierer, das kann den Aufenthalt vermiessen.


  • Jens-Thorsten Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, mit Abstrichen”

    Wer Beton Stil mag, der fühlt sich wohl. Wir fanden das Hotel vom Baustil her sehr schön, der Pool ist auch schön angelegt. Leider hat das Hotel aber kleine (behebbare Mängel) 1. Beim Frühstück fehlt vieles, nur eine Sorte Wurst und Sorte Käse, beides ungekühlt und ohne Fliegenschutz am Buffet.2. Normaler...