Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Crescent Country House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur noch eingeschränkt empfehlenswert”

    Bereits vor 2 Jahren Gast gewesen, aber vor Ort tritt man leider auf der Stelle und die Restaurantleistung ist einfach nur mies.Das Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck, Mobiliar sind aber in die Jahre gekommen und very British. Das Hotel liegt sehr grün etwas abseits des Trubels...


  • Malka Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einsam gelegenes Hotel”

    Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, so können wir es trotzdem weiter empfehlen. Das Zimmer mit Terrasse war sehr groß, sauber und es sah aus, ob es erst renoviert wurde. Die Einrichtung ließ keine Wünsche offen. Essen war gut nur das Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein. Die...


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen außerhalb des Zentrums”

    Sehr grosszügig angelegtes Guest House auf einer sehr großen früheren Farm. Die Einrichtung war "very british", was nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack ist. Mein Zimmer (Nr.1) war im Haupthaus und einfach riesig groß mit Terasse zum Garten. Zum Abendessen bin ich die paar Kilometer aus dem Tal...


  • Bernd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, ruhiges Ambiente abseits vom Trubel”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, der sich auch auf den Zimmern bestätigt. Very British, aber sehr gemütlich und direkt im Grünen. Das Hotel ist ein echter Ruhepol zum Trubel im Zentrum von Plettenberg. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, lediglich das Personal im Restaurant ist...


  • Dieter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Very British”

    Ausgesprochen wohl fühlten wir uns in diesem sehr gepflegten Haus, am Rande des Ortes (im Ort gibt es ein weiteres Haus dieses Namens, das allerdings nicht diesem Anspruch gerecht werden soll). Das Hotel wird mit seinem Salon, Speisesaal, Bar und den Zimmern ganz nach bester britischer Tradition geführt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Plettenberg Bay