Schlecht

Bewertungen für Hotel The Cliff Ao Nang

• Tobi Alter 36-40
    April 2015

„Renovierungsbedürftig”

Gute Lage, ruhig, ungepflegt, verwahrlost, nicht behinderten gerecht, Personal faul jedoch freundlich, ungeräumig.

• John Alter 41-45
    November 2014

„Freundliches Hotel mit Open-Air Badezimmer”

Ein Hotel, um entspannt einen Urlaub zu verbringen.Wer damit leben kann, dass nicht alles neu oder top renoviert ist, der fühlt sich hier wohl.Das Open-Air-Badezimmer ist cool.

• Elfi Alter 51-55
    März 2013

„Hotel - sehr renovierungsbedürftig”

Wir waren zu viert vom 27.2.13 - 6.6.13. in diesem Hotel.Die Doppelzimmer sehr klein gehalten, dass man denKoffer gar nicht auspacken konnte, da der Platz fürs verräumen fehlte. Das Freiluftbad und WC waren mehr als renovierungsbedürftig und in sehr schlechtem Zustand.Die Aussenanlage des Pools für Behinderte...

• Richard Alter 26-30
    März 2013

„Nettes Hotel in Krabi”

Das Hotel liegt ca. 10min vom Strand entfernt. Es sieht sehr nett und ruhig aus. Am Ao Nang Beach gibt es alles was man braucht. Restaurants, Garküchen, Geschäfte, Travel Agencys, ... alles zu einem guten/günstigen Preis. Vom Strand aus nimmt man sich ein LongtailBoot und erkundet alle schönen Strände...

• Erika Alter 51-55
    Januar 2013

„Die besten Tage sind vorbei, aber es geht noch”

21 Bungalows, in der Regel als Doppelbungalow (sehr hellhörig!), vor jedem ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, sehr sauber mit TV, Safe, Klimaanlage, Moskitonetz ( das aber nichts gebracht aht, wir waren trotzdem total zerstochen!) Fön, Bademäntel, Hausschuhe. Im Schrank nur Bügel, keine Ablagemöglichkeiten,...

• Frank Alter 36-40
    November 2006

„Weniger ist mehr!”

Es gibt noch einige andere schöne Resorts in Ao Nang (wie z.B. das Buri Resort), die nicht weniger schön ist. Das Cliff ist anders, es ist klein und man fühlt sich hier sofort zu Hause! Ich fand es super: das Klo im freien!

• Anton Alter 51-55
    Dezember 2005

„Kleines, familiäres Boutique Resort”

Boutique Resort am Ende von Ao Nang. Kleine, saubere Anlage mit schönem Garten und Pool.

• Marc Alter 31-35
    Januar 2005

„Kleiner und luxuriöser Tempel der Erholung und Verwöhnung”

kleine Hotel-Bungalowanlage, naturverbunden, sehr grün mit ganz tollen und außergewöhnlichen Pflanzen und kl. Tierenoffene Rezpetion, sehr sauber, Abendessen: bekamen wir ebenfalls, wir fühlten uns sehr verwöhnt, toll!!Gäste waren - nach dem Tsunami - kaum da... können wir nicht viel zu sagen.

• Sabine Alter 36-40
    April 2004

„Kleines aber feines Hotel für Paare”

Sehr schön gelegenes Hotel, das allerdings ca. 10 Minuten Fußweg vom Strand gelegen ist, dafür aber ein super Panorama hat. Das Zimmer war recht klein, das hatten wir vorher bereits aus anderen Bewertungen gelesen und war daher kein Problem. Das offene Badezimmer hat uns sehr gefallen und der individuelle...