Dieses Hotel ist für einen erholsamen Urlaub mit bestem Service in perfekter Umgebung, super Ausblick und idealen Freizeitmöglichkeiten ideal geeignet.
von aussen noch quasi das originale Gebäude, ist das Hotel innen sehr modern und mit neusten Standards eingerichtet. Direkt bei der Postauto-Station Adelboden. Schönes Design, das Restaurant schien uns ambiance-mässig eher etwas unterkühlt. Tolle Lounge mit bodentiefen Fenstern bieten einen sensationellen Ausblick, ebenso die Terrasse mit Lounge-Sitzen.
Das Zimmer war bei Anreise wirklich erst ab 15.00h bezugsbereit, obwohl wir schon nach 12.00h vorbeigeschaut haben. Am nächsten Tag kamen wir von einer Wanderung…
Sehr schönes und modernes Hotel mit herzlichem Ambiente und Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und alles wirkt sehr familiär. Jeder Gast wird individuell behandelt und es wird auf seine Bedürfnisse eingegangen. Das Essen ist ausgezeichnet, ich hatte Halbpension, einzig das Restaurant wirkte etwas leer, wenn nur wenige Tische besetzt sind. Ansonsten wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, besonderst der SPA Bereich lädt zum Verweilen ein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
The Cambrian - ein Besuch wert.
5,8 / 6
Ein sehr stylishes Hotel, schön und gemütlich Eingerichtet im Chalet Stil und mit guter Atmosphäre. Sehr gut zu erreichen mit öffentlichem Verkehr, was bei möglichem Schneefall von grossem Vorteil sein kann. Busbahnhof quasi vor dem Hotel, was man aber gar nicht geräuschmässig wahrnimmt.
Zimmer sind geschmackvoll und modern ausgestattet. Wellness Bereich nicht sehr gross, aber super eingerichtet und von einer enormen Sauberkeit.
Sehr nettes Personal.
Verbesserung wäre vielleicht nur im Bereich Gastronomie…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Sehr schönes Designhotel mit schönem Spa
5,6 / 6
Sehr schönes Wellnesshotel, modern und in schönem Design. Ich war zum zweiten Mal dort. Dieses Mal muss ich leider bemängeln, dass das Zimmer um 15 Uhr (der offiziellen Eincheck-Zeit) nicht fertig war. Noch störender war, dass das Zimmer mit 20 Grad zu kühl war, insbesondere im Bad. Nach dem Besuch vom Wellnessbereich ist das absolut nicht ausreichend. Immerhin hat das Personal sich Mühe gegeben und einen kleinen Elektro-Ofen ins Zimmer gestellt. Aber in solch einem Top-Hotel erwarte ich doch warme Zimmer!
Das Persolnal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sofort zu Hause. Das Ambiente fanden wir toll und zwar überall, bis auf den Wellness-Bereich, den wir nicht bewerten können da wir ihn nicht genutzt haben.