Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Cambrian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergeßliche Tage”

    Als wir nach einer langen Anreise im Hotel ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Frau Lock, die Hoteldirektorin, nahm sich viel Zeit für uns , führte uns durch das wunderschöne Hotel mit vielen individuell gestalteten Bereichen zum Erholen und Entspannen. Zum Schluß führte sie uns in unser Zimmer....


  • Pia & David Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel in traumhafter Umgebung”

    Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Toller Wellness- Bereich. Ganz feine Küche und großartiges Frühstück.


  • Gabriela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufmerksam, freundlich, hochwertig...”

    Nachdem unser Wunschzimmer im Internet noch verfügbar war, im Hotel jedoch nicht mehr ist uns eine Suite zur Verfügung gestellt worden.Das Frühstücksbuffet war sehr schön arrangiert, es gab immer wieder Abwechlung und kleine Überraschungen.Der Spa - Bereich war piccobello gepflegt von einer sehr rührigen...


  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Designhotel in den Alpen”

    Wir waren eine Nacht zu Gast im Cambrian und erlebten einen rundum angenehmen Aufenthalt. Die Lage im Zentrum, gleich neben dem Busbahnhof und allen Shops und nahe der Seilbahn ist klasse. Man hat von den meisten Zimmern eine schöne Aussicht; wir bekamen ein Upgrade und genossen von unserem Balkon aus...


  • Erich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Das Cambrian hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Aufmerksamkeit des Personals und deren Freundlichkeit haben überzeugt. Der Service ist prima, angefangen beim Frühstück bis zum Barservice. Wir sind mit Hund verreist, auch dieser fühlte sich seht gut aufgehoben (hat er gesagt). Immer wieder


  • Duschka Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbare wellnesslandschaft”

    Einzig u allein. die Minibar hat gefehlt u unser zimmer hätte durch Kissen oder bettüberwurf mehr Farbe benötigt. Es wirkte in schwarz /weiß sehr kalt. Die Matratze des Bettes war zu weich:(


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „nach Hause kommen”

    Wenn Sie einmal die Seele baumeln lassen möchten und sich um nichts kümmern wollen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur empfehlen. Es lässt sich schwer in Worte beschreiben, wie toll dieses Hotel eingerichtet ist und wie liebevoll das gesamte Personal sich um seine Gäste kümmert.Schauen Sie doch selbst vorbei...


  • Denja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar!”

    Wir haben unseren Aufenthalt im The Cambrian sehr genossen. Das Hotel punktet mit seiner angenehmen Atmosphäre, ist zwar modern und chic, aber nicht allzu sehr schickimicki. Unser Zimmer lies keine Wünsche offen und vom Balkon genossen wir einen Blick über das Dorf und die Bergwelt. Das Frühstück bietet...


  • Katrin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir haben uns rundum wohlgefühlt”

    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Super schönes Hotel in einer traumhaften Landschaft, es war für uns der perfekte Wellnessurlaub. Wir werden wieder kommen.


  • Roman Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Tage”

    Gemütliches, gut geführtes Hotel mir zuvorgekommenden Personal, schönem Wellnessbereich und grandioser Aussicht.