Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme di Augusto

• Helga Alter 56-60
    September 2014

„Entspannung”

Die Spa-Angebote einschl. Thermalinnen- und Außenbecken waren top. Die Anlage ist nicht überlaufen. Das Hotel liegt zentrumsnah. Die großzügige Thermenanlage am Meer einschl. einem tollen Sandstrand können mit dem Hotelshuttle bzw. auch zu Fuß erreicht werden. Frühstück ist ebenfalls für Italien sehr...

• Tanja Alter 31-35
    März 2012

„Definitiv keine 4 Sterne”

Das Hotel hat definitv keine 4**** verdient.Das Personal (bis auf den Restaurant-Chef) war sehr unfreundlich, wir kamen weder mit deutsch, englisch oder spanisch weiter.Sehr kleines Zimmer, das nicht wirklich gut geputzt wurde.Von sechs Abendessen gab es jeden 2. Tag das selbe Gemüse!

• Peter & Stephanie Alter 19-25
    Oktober 2009

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Das Hotel ist relativ groß, aber in einem sehr guten Zustand.Wir hatten Halbpension gebucht, welche völlig ausreichend war.Es waren sehr viele deutsche Touristen da, aber in unserer zweiten Woche kamen sehr viele Italiener.

• Beate Alter 46-50
    September 2008

„Toller Urlaub”

Wir hatten mit Meerblick gebucht, leider war die Sicht durch Bäume und Häuser etwas behindert. Die größe des Zimmers war ausreichend. Nur mit der Reinigung der Zimmer wurde etwas geschlampt, in den Ecken lagen Staubflussen und der Balkon wurde nur jeden dritten Tag gereinigt. Frühstück war etwas dürftig...

• Marianne Alter 41-45
    Juli 2006

„Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen”

Das Hotel ist keineswegs ein 4 Sterne Haus - meiner Meinung nach nicht einmal 3 Sterne. Positiv ist das Personal im Gastronomiebereich zu bewerten, sehr freundlich - die Küche ist aber nicht gut - in Italien sollte man Pasta zubereiten können - außerdem erinnert das Nachtmahl (wir hatten Halbpension...