Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme di Augusto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannung”

    Die Spa-Angebote einschl. Thermalinnen- und Außenbecken waren top. Die Anlage ist nicht überlaufen. Das Hotel liegt zentrumsnah. Die großzügige Thermenanlage am Meer einschl. einem tollen Sandstrand können mit dem Hotelshuttle bzw. auch zu Fuß erreicht werden. Frühstück ist ebenfalls für Italien sehr...


  • Tanja Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Definitiv keine 4 Sterne”

    Das Hotel hat definitv keine 4**** verdient.Das Personal (bis auf den Restaurant-Chef) war sehr unfreundlich, wir kamen weder mit deutsch, englisch oder spanisch weiter.Sehr kleines Zimmer, das nicht wirklich gut geputzt wurde.Von sechs Abendessen gab es jeden 2. Tag das selbe Gemüse!


  • Peter & Stephanie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Urlaub!”

    Das Hotel ist relativ groß, aber in einem sehr guten Zustand.Wir hatten Halbpension gebucht, welche völlig ausreichend war.Es waren sehr viele deutsche Touristen da, aber in unserer zweiten Woche kamen sehr viele Italiener.


  • Beate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Wir hatten mit Meerblick gebucht, leider war die Sicht durch Bäume und Häuser etwas behindert. Die größe des Zimmers war ausreichend. Nur mit der Reinigung der Zimmer wurde etwas geschlampt, in den Ecken lagen Staubflussen und der Balkon wurde nur jeden dritten Tag gereinigt. Frühstück war etwas dürftig...


  • Marianne Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen”

    Das Hotel ist keineswegs ein 4 Sterne Haus - meiner Meinung nach nicht einmal 3 Sterne. Positiv ist das Personal im Gastronomiebereich zu bewerten, sehr freundlich - die Küche ist aber nicht gut - in Italien sollte man Pasta zubereiten können - außerdem erinnert das Nachtmahl (wir hatten Halbpension...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen