Schlecht

Bewertungen für Hotel Terentis

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2015

„Das Terentis ist immer wieder schön”

Wir sind Stammgäste im Terentis und kommen bereits seit vielen Jahren mit unseren Hunden im Sommer zum Wandern. Die Appartements sind gut ausgestattet und lassen für uns keine Wünsche übrig. Die Wandertouren rund um Terenten sind vielseitig und gut beschildert. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Werner Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schön gelegenes Haus”

Schöner Balkon mit super Blick. Zweckmäßiges Zimmer, sauber u ruhig! Netter u sehr sauberer kleiner Ort!

• Ingrid Alter 56-60
    Juni 2015

„Residenz Terentis immer wieder”

Wir verbrachten sehr schöne 5 Tage in der Residenz Terentis. Die Ausstattung des Apartments war völlig ausreichend - Grösse des Zimmers, Küchenausstattung, grosser Balkon zur Südseite mit tollem Fernblick und für uns auch wichtig ein schnelles WLAN. Die Lage ist perfekt für tolle Wanderungen. Für Selbstversorger...

• Petra Alter 51-55
    Juli 2014

„Gastfreundlichkeit in traumhafter Umgebung”

Wir waren seit 5Jahren jährlich im Sommer in diesem Hotel und jedesmal sehr zufrieden.Vorallem die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Eigentümer ist positiv hervorzuheben.Auch mit der Zimmergröße und Ausstattung waren wir sehr zufrieden.Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

• Hermann Alter 66-70
    Juli 2014

„Hotel Terentis - ein Haus mit besonderer Atmosphär”

Wir haben im Hotel Terentis einen wunderschönen Urlaub mit unserer Hündin Amy verbracht. Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet, vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Berge. Terenten ist ein schöner kleiner Urlaubsort, Bäcker und Einkaufsmarkt sind ganz in der Nähe des Hotels. Es...

• Christina Alter 41-45
    Juni 2014

„Nur zur Weiterempfehlung!!! Auch für Hunde-”

In den Geschäften vor Ort kann man das nötigste einkaufen.Zur Bäckerei sind es nur wenige Minuten.Alles nötige vor Ort

• Melitta Alter 66-70

„Entspannender Urlaub!”

War im Juni 2014 eine Woche in der Residence Terentis. Hat mir super gefallen! Konnte vom Haus aus wandern. Frau Lechner ist sehr hilfsbereit und freundlich! Die Wohnung sehr sauber und ruhig! Der Blick vom großen Balkon ist faszinierend! Werde sicher wieder einmal eine Woche Wanderferien dort buchen!...

• Peer Alter 46-50
    Juni 2014

„Beste Lage, nette Bewirtung, toller Ausblick!”

Wir waren heir zum wiederholten Male äusserst zufrieden und kommen im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder hierher. Alles zur vollen Zufriedenheit und sehr gute Lage. Toller Ausblick, alles prima!!!

• Anja Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Sehr netter Empfang durch die Gastgeberin. Super gelegenes Haus mit wunderschönem Panoramablick ..Alles toll gepflegt und somit fühlt man sich wie zu Hause. Terenten ist für Gäste ein Paradies .. Sowohl die Einkaufsmöglichkeiten als auch die netten Restaurants .. Besonders als kleiner Tipp die Pizza...

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2014

„Ferienwohnung in schöner Lage”

Eine sehr gepflegte und gut ausgestattete Ferienwohnung in der man sich mit einem schönen Panoramablick vom Balkon aus erholen kann.