Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tejuma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Oliver Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches Hotel nur zur Übernachtung”

    Das Hotel ist einfach und in die Jahre gekommen. Den Möbeln sieht man die Verschleißerscheinungen deutlich an. Wenn man einen geringen Anspruch hat und die Zeit nicht im Hotel oder auf dem Zimmer verbringen möchte ist es durch den günstigen Preis gut geeignet um ein paar Tage auf Teneriffa zu verbringen....


  • Nadine Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer gut - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Geräumiges Zimmer und Bad aber sehr einfach. Wlan funktioniert nicht auf dem Zimmer.Rezeption ist nicht immer besetzt. Man muss anrufen wenn man ein Anliegen hat.Die Zimmer sind EXTREM laut und hellhörig.


  • Gaby Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer sauber, alte Möbel und sehr hellhörig !”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind sauber aber extrem hellhörig. Ich hatte leider ein Zimmer ohne Balkon (Single-Room). Es kam keine Sonne ins Zimmer, weil ich eine Häuserwand ca. 4 m. gegenüber (Innenhof) hatte. Dadurch war es sehr ungemütlich und kalt. TV hatte nur spanische Programme. Die...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach, solide, Bett und Bad okay”

    Für einen Kurzaufenthalt, bei dem man das Hotelzimmer nur zum Schlafen braucht , völlig in Ordnung. Relativ zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Gut zu Fuß sollte man sein, da das Hotel an einem Hang liegt und die letzten ca. 100m bergauf zu laufen sind


  • Joerg Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es kommt drauf an, was man braucht.”

    Was soll ich sagen? Erst einmal zur Ausgangslage: Ich wollte ein billiges Hotel. Ich war für ein Wettkampf auf Teneriffa und wollte nur einfach irgendwo schlafen. Ich hatte 2 x 2 Nächte übernachtet. Die Nacht dazwischen war der Wettkampf (Bluetrail). Für die Übernachtung habe ich 19EUR pro Nacht bezahlt....


  • Jürgen Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, preiswert und zum Übernachten okay”

    Wer nur einige Tage in Puerto de la Cruz bleiben möchte und lediglich eine preiswerte Unterkunft zum Übernachten sucht, findet hier ein ruhiges, aber zentral gelegenes kleines Hotel vor welches über Sauberkeit, ordentliche Betten und funktionierende sanitäre Anlagen verfügt - mehr nicht , aber wem das...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Ein sehr netter und hilfsbereiter älterer Herr führt das Hotel offensichtlich ganz allein.Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Aber es ist absolut sauber und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer Ruhe, Einsamkeit und Anonymität in perfekter, zentraler Lage sucht und keinen Wert...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tejuma