Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Teichwiesenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein absoluter Wohlfühlaufenthalt”

    Es war ein Traum der mich dort erwartete, eine idyllische Lage, ruhig, fernab von Verkehr und Hektik.Schon die kleine Allee die zum Hotel führt ließ ein Wohlfühlgefühl aufkommen, vor dem Eingang sowie auf dem Gelände überall mal ein Strandkorb zum Verweilen in der Natur. Der Blick aus dem Zimmer über...


  • Friedbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenübernachtung bei Oldenburg Holstein”

    Schöne ruhige Lage, dennoch nicht weit nach Oldenburg. Tolles Ambiente, zum Entspannen, gute Lage für Ausflüge.


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig gelegenes Anwesen mit Charme zum Verweilen”

    Ruhig gelegenes Anwesen mit dennoch zentraler Lage in Schleswig-Holstein. Somit gut geeignet für einen längeren Entspannungsurlaub, Radtouristen oder Übernachtungsgäste.


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Wir waren am23.03-24.03 bei ihnen es hat uns sehr gefreut sehr zu vorkommende leute saubere zimmer super frühstück kommen auf jeden fall wieder M Becker mit frau und bekanten


  • Jörg Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Originelles und geschmackvolles Landhotel”

    Originelles und geschmackvolles Landhotel in einem alten sehr schön hergerichteten Gebäude. Zimmereinrichtung mit schönen Accessoires: Ich mag Tapete mit Kühen drauf. Sehr angenehm und individuell das Frühstück und die Präsentation durch die Chefin. Da schauen wir mal wieder vorbei.


  • Jörg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „3 Sterne Haus mit 5 Sterne Frühstücksbuffett”

    Ich übernachte mehrmals im Jahr in diesem Haus und möchte mich auf diesem Wege für die ausgezeichnete Gastfreundschaft bedanken. Sie finden dort absolute Ruihe und ein Frühstücksbuffett, das in einem 3 Sterne Haus seinesgleichen sucht. Ein kleiner Hofladen mit selbstgemachten Sachen, wie Marmeladen,...


  • Margit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bezauberndes Erholungsdomizil. Der Gast ist König.”

    Ein kleines, feines Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. Da ist der Gast noch König. Das Frühstück ist umfangreich und liebevoll zubereitet. Selbstgemachte Marmelade und jeden Tag eine Überraschung aus der Küche. Eier werden in allen Variationen frisch zubereitet, einfach nur lecker.Sauberkeit und...


  • Käthe Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhaftes kleines Hotel”

    Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. War voriges Jahr dort und mehr als zufrieden. Ausgesprochen freundlicher Empfang und sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Nicht typisch Hotel, sondern sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück hervorragend. Für Feinschmecker genau...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super in der Natur, klasse Abendessen”

    Grundsätzlich eine klare Empfehlung und das aus verschiedenen Gründen. Wenn man in der Stadt wohnt ist das hier schon echt Natur pur. Tolle Lage, tolle Ruhe. Gibt auch einen netten Garten am Haus. Man könnte sicher auch gut Wandern oder Radfahren hier. Das Zimmer war nicht besonders groß aber schön...


  • Ingo Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ambiente Urlaub Teichwiesenhof Oldenburg-Holstein”

    Bedingt durch den Kur-Aufenthalt von Frau & Kinder habe ich mir 3 Tage im Teichwiesenhof gegönnt.Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Oldenburg, was die Lage aber auch dementsprechend einmalig macht. Sehr netter Kontakt, himmlisch köstliches Frühstück mit täglicher Veränderung seiner Vielfalt und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein