Schlecht

Bewertungen für Hotel Tassaray

• Alexander Alter 41-45
    Januar 2015

„Interessant.”

wir haben uns sehr wohl gefühlt sehr breite Flure Geschäfte sehr leicht zu erreichen das Essen war spannend,manchmal sehr scharf

• Christine Alter 51-55
    April 2014

„Schönes Hotel im Herzen von Kappadokien”

Ein schönes Hotel für die Erkundung von Kappadokien, das Zentrum ist fußläufig erreichbar und im Umkreis gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Sensationell ist das Buffet sowohl was die Vielfalt als auch den Geschmack anbelangt. Einziger Minuspunkt: Die Zimmer sind sehr klein und eng.

• Friedrich Alter 61-65
    April 2014

„Typisches Stadthotel”

Typisches türkisches vier Sterne Hotel auf unserer einwöchigen Rundreise. 3 Nächte haben wir in dem Hotel wieder auf Basis Halbpension verbracht. Eher günstig waren die Nebenkosten. Hotel in Kapadokien - mitten im Land. Strand - unendlich weit entfernt

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Außen hui, innen pfui”

Wir machten eine Rundereise in Kapadokien und war 3 Nächte in diesem Hotel. Von Außen und in der Lobby machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Jedoch als es zu ging war der Eindruck nicht mehr so gut. Im Flur hingen Steckdosen aus der Wand (die auch benutzt wurden). Unser Zimmer war normal groß....

• Elfriede Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ein gutes 4* Hotel im traumhaften Kappadokien !!!”

Das Hotel war von der Grösse her gut, nicht zu gross und nicht zu klein mit 187 Zimmern genau richtig und in gepflegtem und sauberem Zustand(zum Wohlfühlen). In diesem Hotel genossen wir HP und der erste allgemeine Eindruck war auffällig GUT. Da wir im Oktober gereist sind, war der Altersdurchschnitt...

• Carola Alter 46-50
    Oktober 2010

„Tolles Hotel zum wohlfühlen”

Das Hotel hat 184 Standartzimmer und 3 Suiten.Eine gemütliche Lobbybar.Hier waren wir 2 Tage und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer nach Kappadokien kommt und hier einkehrt ist sehr gut untergebracht

• Erika Alter 61-65
    Oktober 2008

„Zentral gelegenes gut geführtes Hotel”

Das Hotel liegt gegenüber der Markthalle zentral in Ürgüp. Es hat mehrere Aufzüge, Wellnessbereich, Außenpool und Restauration.