Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanne

„Preis hoch, Qualität niedrig”

Viel zu teuer für diesen Standard: z.B. Dusche / WC völlig veraltet, Duschgeräusche aus Nachbarzimmern extrem laut, ...

• Petra Alter 56-60

„Einfach buchen”

Wir bekamen eine falsche Rechnung, was ich garnicht bemerkte. Das Hotel schickte das zuviel bezahlte Geld per Post an uns zurück und dafür wollen wir uns dedanken. Das nenne ich echte Ehrlichkeit.

• Annette Alter 46-50

„Freundlich aber laut”

Durchweg sehr freundliches Personal, das auch schnell auf Wünsche eingeht. Leider sehr viel Lärm nachts von Betrunkenen auf der Straße.

• Sabrina Alter 31-35

„Wir nicht mehr”

Wir sind angekommen. Ein völlig überforderter wirkender Herr an der Rezeption meinte, nur das sies gleich wissen, Parkhaus kostet ( wie gut, das das nicht auf der Internetseite stand ) , leider war auch kein xxl Bett mehr frei. Sauna und Schuhputzer waren defekt. Auf der Seite wird mit Massage...

„Reise in die Vergangenheit”

Nicht die Größe des Badezimmers war entscheidend, sondern die Ausstattung. Man fühlte sich in die 70er Jahre der DDR zurück versetzt. Laut Auskunft ist dies im älteren Teil des Hotels so, in dem wir uns demzufolge befanden. Die Ausstattung der Standardzimmer incl. Bad sei so. Da wir oft am Wochenende...

• Jens Alter 51-55

„Top-Hotel direkt Innenstadt - gute Parkmöglichkeit!”

Am ersten Tag des Stadtfestes Juni 2016 gab es ein Wirts-Konzert.Deswegen dieses ca. 500 m vom Marktplatz entfernte Hotel gebucht.

• Ulrich Alter 66-70

„Zum Erkunden von Saalfed gut gelegen”

Zentral gelegen, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück ausreichend und lecker

• Uwe Alter 51-55

„In Saalfeld gibt es für mich keine Alternative”

Das Zimmer, die Lage, das Frühstück, die freundliche Mannschaft...Nichts hat mich enttäuscht.Es ist schon fast ein familiäres Gefühl, wenn ich über die Türschwelle der Tanne trete.Dreimal war ich jetzt schon dort zu Gast und werde es immer wieder sein, wenn das Reiseziel Saalfeld lautet.

• Waschtl Alter 26-30
    Oktober 2015

„Durchschnittliches Hotel”

Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet und das Frühstück ist in Ordnung. Die Matratzen sind veraltet und könnten erneuert werden. Das Hotelpersonal ist super freundlich!

• Jörg Alter 56-60
    August 2015

„Saubere und relativ ruhige Unterkunft”

Für eine Geschäftsreise, um nur zu übernachten und zu frühstücken, war das Zimmer völlig in Ordnung. Würde ich wieder machen. Für einen Urlaub wäre es mir zu wenig. Die offensichtlich nachträglich eingebaute Nasszelle ist für einen großen Gast tatsächlich ein wenig eng.