Mario (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1-3 Tage

Freundliches Stadthotel, in mitten Saalfeld

Für ein jährliches Treffen von einer Hand voll verrückter MTB´ler hatte ich zunächst 4 Zimmer im Hotel Tanne gebucht. Eines davon musste kurzfristig storniert werden, was problemlos funktioniert hat. Im Hotel wurden wir überaus freundlichen empfangen. Die Zimmer sind ausreichend groß , sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war top, es hat uns an nicht´s gefehlt. Die Tiefgarage ist sehr klein und eng. höhere Fahrzeuge müssen jedoch draußen Parken.
Alles in allem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und können das Hotel Tanne weiter empfehlen.

Sehr zentral, in schöner Altstadt.

Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Sehr freundliches Personal. Einen versehentlich, am Abreisetag mitgenommenen Hotel- Zimmerschlüssel konnten wir problemlos mit der Post zurück senden.

Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Von allem was man zum Frühstück braucht war ausreichend vorhanden, frisch zubereitet und schön angerichtet.

Für uns war das Reiseziel Saalfeld und Umgebung, mit dem MTB zu erkunden. Eine gebuchte MTB Tour unter Tage war für uns das Highlight.
Andere Aktivitäten, außer gut Essen gehen, haben wir nicht in Anspruch genommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017