Anette (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Gemütliches, familiäres Hotel in sehr guter Lage

Wir waren hier einige Tage zu einem Familientreffen und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Lage war für uns perfekt, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Heller, freundlicher Frühstücksraum, gut ausgestattete, saubere Zimmer mit allem, was man braucht, und sehr freundlicher Service von allen Mitarbeitern (ist wohl ein Familienbetrieb).

Nur wenige Minuten zum Marktplatz und somit zum Stadtzentrum, aber auch der Weg in die andere Richtung lohnt sich: Die Saale liegt ganz in der Nähe, und hier lässt es sich wirklich idyllisch spazieren gehen. Es gibt außerdem genügend nette Restaurants in der Gegend, wo man abends etwas essen gehen kann.

Gemütliche und große Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Geräumige Schränke und die Kofferablage sorgen dafür, dass einem die Größe völlig ausreichend vorkommt, auch wenn unser Zimmer nicht gerade riesig war. Schöner großer Fernseher, außerdem war ich froh über den Rolladen, denn die schweren Vorhänge in anderen Häusern sind zum einen oft blöd zu bewegen und machen es oft auch nicht richtig dunkel.

Sehr sympathischer Kontakt bei An- und Abreise, nettes Personal beim Frühstück. Vor allem auch sehr kinderfreundlich.

Über das Frühstück kann man nicht meckern. Besonders toll fanden wir, dass man Eierspeisen frisch zubereitet und am Platz serviert bekommt. Auch der Kaffee war lecker.

Kann ich nix zu sagen.

Dauer:3-5 Tage im April 2019