Schlecht

Bewertungen für Hotel Tamaris

• Marion Alter 46-50

„Nettes kleines Hotel am Stadtrand”

Ein nettes kleines Hotel mit nettem kleinen Pool, direkt am Strand und freundlichem Personal. Sehr sauber und das Essen schmeckt hervorragend. Das einzige zum Beanstanden wäre, dass es keinerlei Gemüse zum Frühstück gab, wie z.B. Tomaten, Gurken usw.

• Helk Alter 51-55

„Teurer Abnehmurlaub”

Kleines Hotel in direkter Lage zum Strand, sehr sehr kleine und wenig geräumige Dachzimmer, überfüllter Strand, mäßiger Service und hygienisch mangelhaft.

• Jeannette Alter 41-45

„Für Badeurlaub ok, Aktivurlaub absolut ungeeignet ”

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Dachzimmer sind eher klein. Selbst für 2 Personen, gibt es nicht ausreichend Staumöglichkeiten. Das Bad ist viel zu klein, die Dusche ist sehr, sehr dunkel und es gibt keine Möglichkeit, die nasse Badekleidung zu trocknen. Ansonsten ist es ein ruhiges, kleines familiäres...

• Lisa Alter 19-25

„Sehr gute Lage und nette angestellte zum empfehln.”

Die wunderbare aussicht vom balkon aufs Meer ein Traum, die lage näher am meer gehts nicht und zur promenade auch nicht weit super

• reinhold Alter 70 +

„hotel und zimmer sind in ordnung”

beim abendessen gab es jeden tag als zuspeise kartoffel, am anreisetag gab es am abend nur zwei haubtspeisen

• Herb Alter 56-60
    Juni 2015

„Ein top Hotel eher 4 Sterne”

Ein schönes , kostengünstiges Hotel in guter Lage lediglich die Bedienung und die Preise an der Bar sind zu bemängeln ( dauert sehr lange Preise nicht nachvollziehbar)

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2014

„Tip Top”

Tip-Top Hotel mit guten Deutsch-Kenntnissen, direkt am Strand, beste Wasserqualität in dieser Bucht (keine Seeigel im Wasser), unzählige Lokale und Geschäfte an der Strandpromenade und in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder!

• Steffen Alter 46-50
    Juli 2014

„Tamaris - gern wieder!”

Ein kleines Hotel mit 30 Zimmern in direkter Strandlage das ich empfehlen kann. Wir hatten nur für 2 Personen ein Zimmer gebucht, sind aber kurzfristig spontan zu dritt in der letzten Juliwoche mit Kind angereist. Der Wechsel in ein größeres Appartment ohne Aufpreis war ohne Probleme möglich. Lediglich...

• Anton Alter 51-55
    Juni 2014

„Toller Kurzurlaub”

Wir waren eigentlich sehr zufrieden ,das Hotel ist sehr sauber .das Essen gut es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet,,am Abend gab es immer drei Speisen als Büffet mit Beilagen und verschiedene Salate und Nachspeisen ,ideal auch die Strandnähe , die Mansardenzimmer hofseitig sind nicht zu empfehlen...

• Petra Alter 41-45
    Mai 2014

„Wunderschönes Hotel mit schlechtem Restaurant”

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Tamaris in Baska. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und zuvorkomment. Unsere Koffer wurden sogar ins Zimmer gebracht. Die Zimmer, wir wurden in ein Apartment einquartiert, waren sehr sauber und auch sehr schön. Der Ausblick war einfach toll, direkter Blick...

Hotels in der Nähe von Hotel Tamaris