phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Silvia (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Tolles hotel, miese gastronomie

4,0/6
Tolles hotel mit schönem Pool am wunderschönen Strand, allerdings miese Gastronomie. Trotz Halbpension gingen wir auswärts essen.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt am schönen Strand, Pool nur durch eine Mauer vom Strand getrennt. Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, im Zentrum in 15 min. Zufuss

Zimmer4,0
Wir hatten ein 2 Zimmer appartement, sehr geräumig. Das einzige das mich störte war, das im Schlafzimmer meines Sohnes eine kaputte Steckdose war, die Kabel standen sogar raus!

Service4,0
Sehr freundliches Personal bei der Rezeption, die Mitarbeiter im Restaurant wirkten eher weniger motiviert.

Gastronomie1,0
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war OK, das Abendessen war leider nicht genießbar. Wir waren die restlichen Tage auswärts essen da das Essen wirklich mies war und wir sind bei Gott keine Gourmets.
Beim Frühstück ist die Milch für den Kaffee sehr lieblos in den Tüten dort gestanden, man könnte diese doch zumindest in glas behälter geben. Außerdem hat uns sehr gestört das der Tisch zum Frühstück nicht eingedeckt war.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Strand alles vorhanden was man sich wünscht

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:14
NaNHilfreich