phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jessica (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Top Hotel in super Lage

6,0/6
Wir haben das Hotel bereits mehrmals besucht. Der Service ist nach wie vor zuvorkommend. Die Zimmer werden jeden Tag bis in die kleinste Ecke gereinigt, es gibt täglich neue Handtücher. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei. Wurst-und Käseplatten werden immer wieder aufgefüllt. Für Gäste, die nur mit Frühstück gebucht haben ist das a la Carte Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen. Der Strand ist direkt vor der Nase(Liegen und Sonnenschirme kosten jeweils 40 Kuna). Leider war es diesmal sehr überfüllt über Pfingsten, sodass Ruhe und Entspannung nicht immer gegeben waren. Der tägliche Run auf die Liegen am Pool artete regelrecht in Stress aus. Teilweise waren morgens 7:00 Uhr die Sonnenliegen schon größtenteils besetzt, was aber für Stammgäste vom Hotelpersonal selber gemacht wurde. Führt leider zu Unmut bei den anderen Gästen. :(

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer Bucht. Der Strand ist nicht so überfüllt.

Zimmer6,0
die Zimmern wurden täglich bis in die kleinste Ecke gereinigt, täglich frische Handtücher.

Service6,0
nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Hotel verfügt über ein a la Carte Restaurant, weitere Gastronomien sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Strand werden diverse Sachen angeboten wie zb Tretboot fahren, SUP, Paragliding etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:24
NaNHilfreich