Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tahiti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Frühstück”

    Das Hotel hat annehmbare Zimmer, eine gutes Frühstück und guten Service. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Strand.


  • Herbert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preisgünstiges Hotel in der 2. Reihe”

    Das Hotel war sauber, der Empfang freundlich. Als wir am Samstag angekommen sind war es recht voll: Viele Italienische Wochenendtouristen, als wir am Montag abfuhren herrschte gähnende Leere.Das Frühstück ist ausreichend, hervorzuheben sind Crepes, Eierspeise und Omelette, die man auf Nachfrage frisch...


  • Julian Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Schulklassen”

    Hotel ist für Klassenfahrten sehr gut geeignet! Essen und Service sehr gut! Wer viele Schüler nicht scheut, ist gut aufgehoben.


  • Vanessa Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient.”

    Ich war auf Abschlussfahrt in diesem Hotel. Bevor ich dort mit meiner Klasse ankam, dachte ich mich würde ein sauberes, großes und schönes Hotel erwarten. Aber so war es nicht. Gleich zu Anfang musste wir alle pro Person 16 Euro Kaution hinterlassen, was uns vorher nicht gesagt wurde, sonst hätten wir...


  • Ina Alter 14-18
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieses Hotel!”

    Wir hatten ein sehr tolles Zimmer muss man schon sagen. Doch schaut man genauer hin, Blut flecken , Urin flecken und Haare auf den Matratzen. Wir waren als Schulklasse dort. Essen; Lecker Haare im Essen & im Pudding Zigarettenasche. Der W-Lan zugang ist NICHT KOSTENLOS!! Kostet 3 € pro Tag wenn man...


  • Eva Alter 14-18
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Studienreise ok”

    Das Hotel wird in der Nebensaison vorallem von Schulklassen in Beschlag genommen, dementsprechend ist es laut. Man kommt nur bis 1.00 in der Nacht rein, war nicht weiter schlimm ist, da im Herbst draussen sowieso nichts los ist. Die Hotelbesitzer haben einen Hund, was mich als Allergikerin nicht besonders...


  • Tanja Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Wir buchten das Hotel (Hostel wäre wohl passender) als Studienfahrt mit Schülern. Eingeschlossen war die Übernachtung in Vier-Bett-Zimmern und Halbpension. Die Gästestruktur bestand nahezu komplett aus deutschen Touristen, die als Klassenfahrt kamen. Einheimische Gäste gab es kaum. Das WiFi, das zuvor...


  • Joshua Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service leider schlecht”

    Der Service ist eine Frechheit, wir wurden auf der Abfahrt als "respektlose Schweine" bezeichnet. Auch konnten von den Angestellten nur 3 Englisch, was auch nicht gerade bei der Kommunikation hilfreich war.


  • Philomena Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist zu empfehlen”

    Die Größe der 3-er und 4-er Zimmer ist o.k. Fast jedes Zimmer hat ein Balkon.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück beinhaltet Wurst, Käse, Butter, Marmelade, 2 Fruchtsäfte und 2 Cornflakearten. Für italienische Verhältnisser reichlich.Das Hotel ist sauber und funktional. Der Fahrstuhl funktioniert....


  • Paulina Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Abschlussfahrt ok”

    Ich hatte echt einen Horror vor diesem Hotel nach den Bewerzungen, aber das einzige was ich auszusetzen habe war vielleicht das Essen, was vor allem morgens grenzwertig war.(" Brötchen für einen 4-er.tisch, aber es gab auch Cornflakes, etc.) Bei allem anderen kann man einfach nicht mehr erwarten und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tahiti