Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
16
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tahiti Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liza Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für junge Leute .. Keine 4 Sterne wert.”

    Hotel Lage direkt an der Bahn, man muss erst jedes Mal durch einer Unterführung durch gehen um an die Promenade zu kommen. Hotel liegt zwar am Strand, der aber nicht so schön ist, kein Sandstrand - man muss am besten immer mit Schuhen am Strand laufen weil es singbarere weh tut. Liegen kosten extra 16€,...


  • Anna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rentnerhotel”

    Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Die Zimmer sind auch einigermaßen sauber. Allerdings ist das Personal bis auf die Leute an der Rezeption eher unfreundlich, genauso wie die Leute im Ort. Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Man kann nur zu bestimmten Uhrzeiten essen gehn sonst steht man...


  • Manni Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles ist sehr gut”

    ganz tolles Hotel,sauber, Kinderfreundlich,Zimmer sauber aber zu wenig Steckdosen,Essen gut und reichhaltig.Außenanlage super.Strandnähe optimal.


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Badeurlaub oder Städtetrip”

    Das Tahity Playa ist ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage.Das Essen war hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend.Die Pooanlage ist toll und wenn man in der Nebensaison fährt,findet man auch überall freie Liegen.Ein Minuspunkt gibts für das überteuerte W-Lan und die wengen Seckdosen...


  • Joelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es waren sehr schöne Ferien. Das Hotel gefiel uns”

    Es war sehr schön. Das personal war auch sehr freundlich. Das hotel zimmer war sehr sauber. Die lage vom hotel war super.


  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel war super sauber und der Service im Restaurant sowie an der Bar waren ebenfalls super. Leider haben wir an keinem Tag eine Liege am Pool bekommen da diese teilweise über Stunden ungenutzt reserviert wurden und sich niemand darum gekümmert hat. Das Zimmer welches wir für 3 Erwachsene bekommen...


  • Günter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel an der Costa Brava”

    Ein sehr schönes Strandhotel für einen Urlaub an der Costa Brava. Für Familien mit Kleinkindern ist die Option des wunderbaren Mittelmeer eher nicht gegeben, da es einen feineren Kiesstrand hat und es nach 3-4m im Meer schon so tief ist, dass man als Erwachsener nicht mehr stehen kann und auch der Wellengang...


  • Maurice Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlechtes Hotel!”

    Laut Schilder darf man liegen nicht reservieren man musste Glück haben das man um 6 Uhr morgens noch welche doch reservieren konnte. Pool zu klein für die Anlage. Animation war schlecht. Keine abendshows. Restaurant war essen immer gleich von 3 Gerichten in 12 Tagen. Seeehr lange schlage um überhaupt...


  • Erik Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Santa Susanna”

    Mieser Blick aus dem Zimmer (auf anderes Hotel in 5m Abstand). Lange Schlangen zum Frühstück und sehr laut im Restaurantbereich. Das Essen war jedoch sehr gut. Die Anlage ist für die Menschenmenge viel zu klein. Man bekommt kaum eine Poolliege. Alles kostet völlig übertrieben extra (Babybett für 8Euro...


  • Jeta Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    WLAN gegen Gebühr-zu teuer(1euro, 1std)personal war nicht freundlich, haben ein Mittagessen zwei mal bezahlt, leider kein Rückerstattung bekommen,Pool zu klein für ein 4 sterne hotel.Viel zu wenig platz am pool, Die liegen sm Strand 4 euro die Schirme 6 euro zu teuer. Tresor im Zimmer mit gebühr.Für...