Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tagadirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    beim Einchecken erst gegen 18uhr ein Zimmer bekommen (waren schon um 11uhr da) anschließend festgestellt dass das Zimmer noch nicht sauber gemacht wurde. Das Frühstück war grauenhaft was ich nicht verstehe denn marokkanische Küche ist sehr vielfältig und grade das Frühstück ist in Marokko nicht teuer....


  • Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles gut”

    alles gut, alles gut,mich war bei deisem Preis sehr gut gebucht. das Hotel war ganz gut, ich war für diesen preis zufrieden,das Frühstück hätte besser sein können.


  • Arnaldo Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beim Hotel Tagadirt kann man Urlaub machen”

    Hotel befindet sich zentral, aber nicht weit von Strand. Es war eine schöne Anlage. Von Hotel kann man den riesen Bazar besuchen, den Zoo-Garten, die viele und schöne klein Laden.


  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Charme der 70er”

    In die Jahre gekommenes, unübersichtliches Hotel in guter Lage, war vor 40 Jahren sicher mal top. Leider hat sich seither nichts geändert. Die Ausstattung der Lobby ist verwohnt und unbequem, das Designe antiquiert. Für Personen mit Gelenkproblemen nicht geeignet, kein Lift und Bauart bedingt (Pueblo)...


  • Wolfgang Otto Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach Zimmerwechsel ging es”

    Das 1. Zimmer mussten wir wechseln, da der Zustand nicht vertretbar war. Die Reiseleitung hat dieses schnell und positiv geregelt. Das Badezimmer war nur durch einen Vorhang vom Schlafraum getrennt. War dieser geschlossen, hatte man kaum Tageslicht im Raum. Es ist eine einfache Unterkunft, die zur Übernachtung...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon OK, wenn man nicht viel erwartet. ”

    Der Service ist relativ gut. Die Angestellten sind sehr freundlich, auch wenn sie ab un an etwas genervt wirken. Das Essen war nicht so der Knaller, schade auch dass es das nicht in Buffetform gab. Für wenig Geld kann man aber auch nicht sehr viel erwarten.


  • Elmustapha Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viele negative Attribute für das Hotel”

    Ausser der zentralen Lage fehlt am Hotel vieles in den wichtigsten Punkten. Sehr auffallend war die gastronomische Seite: uralte Croissants,zwei Pariserbaquetten. All die übrigen Zutaten betreffend das Morgenessen waren nur spärlich vorhanden.Die Milch war nicht frisch.


  • Monika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK, wenn man nur ein Bett und Frühstück braucht”

    Nur die Lage des Hotel ist eigentlich das Ausschlaggebende, dort "abzusteigen". Es ist im Stil einer Kasbah gebaut, also sehr verwinkelt und mit vielen Treppen und Auf- bzw. Abstiegen. Im ersten Moment sehr verwirrend, kam mir manchmal vor wie in einem Irrgarten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt,...


  • Robert Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr nette Mitarbeiter, extrem schlechte Zimmer”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht sehr freundlichen Service zu leisten. Leider ist das Hotel und die Ausstattung in den Zimmern in einem extrem schlechten Zustand. Die Zimmer die Bäder die Duschen und WC´s sind entweder defekt oder in einem extrem schlechten Zustand. Sämtliche Fenster...


  • Helga Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schelchtes Hotel - nicht buchen!”

    as Hotel liegt in der Nähe des Strandes, aber das ist auch schon das einzig Gute!Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind dunkel und alt, die Betten durchgelegen. Und zum Frühstück gibt es nur eine minimale Auswahl und leider nichts, was schmeckt.Obwohl ich das Hotel mit Halbpension für eine Woche...