Bewertungen für Hotel T-Water Beach

• Sebastian Alter 26-30
    Dezember 2007

„T-water Beach”

Das Hotel ist einfach, nett in Ruhiger lage.März 2000 und März 2003 machte ich Urlaub in Jamaica/NegrilDas Zimmer was ich hatte liegte direkt am Strand, jeden Tag kamm das Reinigungspersonal.Ich Buchte AL und somit hatte ich alles frei Haus.

• Sally Alter 31-35
    November 2003

„Nichts für Leute die aufs Essen Wert legen.”

Für AI-Freunde nicht geeignet. Es gibt nie genügend zu Essen. Morgens, mittags, abends schönes Buffet. Doch 6 halbe Kartoffeln für 6 Gäste oder 2 Sixpacks Bier für 6 Gäste. Was soll das? ? ? Wir waren nie satt, man mußte immer woanders noch essen gehen. Das wenige, was es gab, war delikat. Fließend Wasser...

• Simone Heitzig Alter 36-40
    August 2001