Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sveti Vlas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok, für den Preis”

    Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstrasse (wer also sehr lärmempfindlich ist , ist abzuraten)Die Ausstattung entspricht den 3 Sternen .Es war sauber und keine unangenehmen Gerüche .Das Frühstück ist leider sehr sparsam , es gibt keinen Toaster und nicht mal Kakao für Kinder .Das Rührei war kalt ....


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer ruhiger Kurzurlaub”

    Das Augustwetter war super. Es ließ sich auf dem Hotelzimmer mit Poolblick abends sehr gut entspannen. Das Hotel ist wirklich sehr sehr ruhig und familiär. Es war zwar anscheinend voll belegt, allerding sah man wenige Gäste und hatte wirklich totale Ruhe. Publikum: junge Paare, ältere Paare, Mütter mit...


  • Domi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel mit Frühstück, für seinen Preis OK”

    Das Hotel hat eine solide Ausstattung, welche man auch erwartet, zusätzlich (freie) Poolnutzung inklusive Liegen, leider keine weiteren deutschen Gäste da gewesen, und auch vom Personal kann bis auf eine Ausnahme keiner Deutsch/Englisch.


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ok”

    Keiner spricht Deutsch oder englisch vom Personal!!!!!! Frühstück klein und jeden einzelnen Tag das selbe also nicht gut!


  • Hannelore Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub in sv.vlas mit Freunden”

    alles gut war ein schöner urlaub nächstes jahr wieder gerne im hotel sv vlas .zum strand ca 250 m zum zenrum mi post bank und vielen geschäften auch ca. 200m


  • Jana Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes ruhiges Hotel mit Pool”

    Nettes, ruhiges Hotel abseits vom Turistentrubel. Sveti Vlas war (Gott sei Dank) um einiges ruhiger als Sunny Beach mit viel wenigeren Turisten und Strassenverkäufer. Das Hotel war einfach aber sauber und nett, das Zimmer auch. Nur das Badezimmer wurde beim Duschen immer total überfluttet. Dafür war...


  • Claudia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht!”

    Das Hotel ist sauber. Nach dem Duschen steht man allerdings immer auf nassem Badezimmerboden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sveti Vlas