Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Niagara Falls

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Nicht schlecht gelegen”

Nicht schlecht gelegen, Fälle und Vergnügungsviertel in Gehdistanz. Empfang leider etwas kühl. Zimmer tiptop

• Andre Alter 19-25
    Februar 2015

„Optimales für Niagarafälle-Ausflug”

Wir waren für 6 Tage in New York und sind von dort aus zu den Nigarafällen nach Kanda gefahren.Das Hotel war von dem Geschehen einige Fußminuten entfernt. Was allerdings nicht schlecht war, weil es nicht ganz so weit war und das Hotel dadurch etwas ruhiger lag.Das Hotel machte einen sehr guten und gepflegten...

• Heinz Alter 46-50
    September 2014

„Preiswerte Übernachtung in stadtnaher Lage”

Die Sterne-Klassifizierung habe ich mit 3 Sternen selbst vorgenommen; am Hoteleingang konnte ich keine offizielle Klassifizierung entdecken. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Wesentlichen sauber. Haupt-Pluspunkte des Hotels sind der Preis und die fußläufige Lage (ca 800 m) in das Stadtzentrum mit...

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Super Super 8 - ohne Frühstück, teurer Parkplatz”

Das Ist das Super 8 in der Ferry Road Sehr grosses ZimmerTop eingereichtet mit Sitzecke, Kühschrank, Mikrowelle, KaffeemaschineSehr sauber und topgepflegt

• Philipp Alter 14-18
    Mai 2014

„Zentrale Lange für wenig Geld”

Für den Preis den wir bezahlt haben war es echt gut! Der Pool hatte meiner Meinung nach zu viel Chlor. Zimmer waren sauber, was immer wichtig ist.

• Heike Alter 56-60
    April 2014

„Praktisches Motel unweit der Fälle”

Motel der Super 8 Kette in der Nähe der Fälle. Das Frühstück war für amerikanische (Motel-)Verhältnisse ausgiebig und reichhaltig.

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    Juni 2013

„Dreckig, schmuddelig, siffig , nah zu den Fällen”

Das Hotel liegt auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle. 300 Meter entfernt gibt es "Souvenir City" wo man viele Dinge bekommt. Zur Downtown selber 1,5 KM. Die Niagara Fälle sind, besonders abends beleuchtet. Das Hotel war das schlechteste auf unserer Rundreise. Einfach dreckig. Im Zimmer lag Müll...

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2013

„Positiv überrascht”

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und war positiv überrascht. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Kingsizebetten und einer riessigen Badewanne. Das Zimmer war mit Fernseher, Telefon, Kaffemaschine und Kühlschrank ausgestattet.Allerdings sollte man das Telefon nicht benutzen, da die Gebühren doppelt...

• Werner Alter 36-40
    Juni 2011

„Preis-Leistung OK.”

Ein recht großes Motel/Hotel. Frühstück gibt es nicht. Check-in sehr freundlich.

• Beate Alter 41-45
    Juni 2010

„Sauberes Hotel - guter Preis”

Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Zimmer groß, hell und ansprechend. Das Personal war freundlich.Aus der Hotelbeschreibung war leider nicht deutlich ersichtlich, dass das Frühstück nicht inklusive war. Gegenüber war ein Frühstücksrestaurant - dafür gab es einen Gutschein für 5 $.