Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Super 8 Niagara Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht schlecht gelegen”

    Nicht schlecht gelegen, Fälle und Vergnügungsviertel in Gehdistanz. Empfang leider etwas kühl. Zimmer tiptop


  • Andre Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Optimales für Niagarafälle-Ausflug”

    Wir waren für 6 Tage in New York und sind von dort aus zu den Nigarafällen nach Kanda gefahren.Das Hotel war von dem Geschehen einige Fußminuten entfernt. Was allerdings nicht schlecht war, weil es nicht ganz so weit war und das Hotel dadurch etwas ruhiger lag.Das Hotel machte einen sehr guten und gepflegten...


  • Heinz Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preiswerte Übernachtung in stadtnaher Lage”

    Die Sterne-Klassifizierung habe ich mit 3 Sternen selbst vorgenommen; am Hoteleingang konnte ich keine offizielle Klassifizierung entdecken. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Wesentlichen sauber. Haupt-Pluspunkte des Hotels sind der Preis und die fußläufige Lage (ca 800 m) in das Stadtzentrum mit...


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Super 8 - ohne Frühstück, teurer Parkplatz”

    Das Ist das Super 8 in der Ferry Road Sehr grosses ZimmerTop eingereichtet mit Sitzecke, Kühschrank, Mikrowelle, KaffeemaschineSehr sauber und topgepflegt


  • Philipp Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lange für wenig Geld”

    Für den Preis den wir bezahlt haben war es echt gut! Der Pool hatte meiner Meinung nach zu viel Chlor. Zimmer waren sauber, was immer wichtig ist.


  • Heike Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisches Motel unweit der Fälle”

    Motel der Super 8 Kette in der Nähe der Fälle. Das Frühstück war für amerikanische (Motel-)Verhältnisse ausgiebig und reichhaltig.


  • Jörg Wolfgang Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, schmuddelig, siffig , nah zu den Fällen”

    Das Hotel liegt auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle. 300 Meter entfernt gibt es "Souvenir City" wo man viele Dinge bekommt. Zur Downtown selber 1,5 KM. Die Niagara Fälle sind, besonders abends beleuchtet. Das Hotel war das schlechteste auf unserer Rundreise. Einfach dreckig. Im Zimmer lag Müll...


  • Manuel Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und war positiv überrascht. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Kingsizebetten und einer riessigen Badewanne. Das Zimmer war mit Fernseher, Telefon, Kaffemaschine und Kühlschrank ausgestattet.Allerdings sollte man das Telefon nicht benutzen, da die Gebühren doppelt...


  • Werner Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung OK.”

    Ein recht großes Motel/Hotel. Frühstück gibt es nicht. Check-in sehr freundlich.


  • Beate Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel - guter Preis”

    Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Zimmer groß, hell und ansprechend. Das Personal war freundlich.Aus der Hotelbeschreibung war leider nicht deutlich ersichtlich, dass das Frühstück nicht inklusive war. Gegenüber war ein Frühstücksrestaurant - dafür gab es einen Gutschein für 5 $.