Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunshine Studios & Appartements Stalis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade”

    Nicht gerade freundliche Besitzer, die einem beim CheckOut den Rücken zuwenden und unfreundlich sind. Die Reiniung hatte in der einen Woche dreimal stattgefunden. Handtuchwechsel 1 x, Duschhandtuch nie. Keine Kanne zum Kaffee kochen, nur Wasserkocher, kein Fön, SAT-TV nur 2 Programme (griechisch), kein...


  • Stavros Kliakos Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Super erholsamer und toller Urlaub ”

    Ein toller Urlaub mit der kompletten Familie. Die Kinder sind alleine im Hotel ohne Bedenken. Alle hilfsbereit freundlich und nett. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder den Urlaub dort genießen. Natürlich ist das Hotel schon etwas älter aber dafür sehr schön. Wir können...


  • Eva Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Jahreszeit für uns!”

    Gute Lage zu Geschäften, Tavernen und Strand(100m). Wir hatten Apt. 221 und waren sehr zufrieden. Bei Trubel an der Bar wohl das Ruhigste. Schöne Aussicht auf die Berge. Stöhrend fanden wir nur einige Engländer die sich nicht benehmen konnten. Die Mehrheit war aber sehr nett. Der Besitzer, Kostas, war...


  • Gaby & Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein, zentral und gastfreundlich”

    Kleine 2006 erbaute 2 1/2stöckige Anlage mit 21 Appartements bzw. Studios, einem kleinen von der Größe her ausreichendem Pool und angrenzendem Kinderpool sehr schöner Liegewiese mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Appartements separates Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Wohnküche mit 2 separaten Betten,...

  • 1