Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Keine vier Sterne wert!
3 / 6
Das Hotel ist sehr groß (ca. 600 Zimmer). Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das essen st qualitativ nicht besonders gut (zum Teil kalt). Es gibt zu wenige Sitzplätze für so viele Gäste, das füht zu langen Wartezeiten auf einen Tisch (besonders beim Abendessen). Das Besteck ist schmutzig.
Hotel ist sehr schmutzig, pool weist scharfe Kanten auf unsere Kinder hatten jeden Tag Verletzungen davon. Essen ist äußerst schlecht. Auf dem Salat schwirren kleine Fliegen herum. Es wird kaum was aufgefüllt, wenn weg dann Pech gehabt. Schulter zucken auf nachfragen von ständig fehlenden Geschirr . Verschmutzte Gläser und Geschirr. Softgetränke warm?
lauwarmes duschwasser. Haare im essen. Lustloses Personal. ewiges anstehen an der abendbar.
Das Hotel ist sauber, unser Zimmer war gross mit Balkon. Die Pools gut angelegt mit genügend Liegen. Das Essen war gut und im Restaurant und auf
der Terrasse möglich. Das Hauptspeisen Buffet könnte etwas grösser und abwechslungsreicher sein. Eine gelungene Woche.
Ein MINUS: Am öffentlichen Strand zahlt man für 2 Liegen, 2 Auflagen (extra zu bezahlen,hab ich noch nie erlebt), un d einen Sonnenschirm 18 Euro.
Reine Abzocke!
Das Hotel war sehr gut , hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett , die Rezeption war immer da und alle sind sehr freundlich . Vielen Dank noch mal ! Wir kommen wieder auf jeden Fall !
Flug aus Deutschland kam 8.00 Uhr morgens in Varna an. - ca. 9.00Uhr Ankunft im Hotel. Nachdem wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben und uns schon auf das Zimmer und das Bett gefreut haben, wurde uns gesagt, wir müssen trotz allem bis 14.00 Uhr (und länger) auf unser Zimmer warten. Das sind dir Regeln!
Zudem ist es dreckig, total überfüllt, schlechtes Essen, sehr laut. - Für einen reinen Saufurlaub: Perfekt! Für alles andere nicht zu empfehlen!!
Aussenanlage, Pool sind sehr schoen. Zimmer ist gut aber kein richtiges Bett für die Kinder.
Animation ist für kleinere Kinder und Erwachsene ab 16 Jahren. Das Alter zwischen 12-15 wird nicht berücksichtigt.
Das Hotel ist soweit ganz gut.
Das Zimmer war am Ankunftstag sauber. Leider war dies nicht die ganze Zeit so. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen. Was auch nich okay war. Jedoch war der Service rund um den Mahlzeiten eine echte Katastrophe. Treckige Tische und Essenausgaben, das Abräumen der Tische funktioniert noch auf Aufforderung und das Nachlegen von Essen lief auch nicht.