Schlecht

Bewertungen für Hotel Sunrise Suites Resort

• Nicole Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles App. 3 Zimmer 2 Bäder”

Tolles App. 3. Zimme , 2 Bäder und Balkon große Essbar.....einfach toll.....75m2,super geschmackvolleEinrichtung mit Küche.......1.5 km zum Strand, Supermärkte und Einkaufmöglichkeiten 1bis 2 km. Bis nach Downtown ca. 2,5 km.....mit dem Auto 5 min

• Torsten Alter 41-45
    April 2014

„Sehr ordentlich, jedoch nicht ganz im Zentrum”

Waren zwei Nächte in Key West. Das Hotel liegt nicht fußläufig zum Zentrum, man ist aber mit dem Auto schnell dort. Das Apartment ist insgesamt in guten Zustand, mit dem Auto ist man in fünf Minuten im Zentrum von Key West.

• Gabriele Alter 46-50
    April 2014

„Tolles App., leider am falschen Ende der Insel”

Auf unserer kleinen Florida-Rundreise waren wir in auf Key West im Sunrise Suites Resort wunderbar untergebracht. Es war ein Appartement mit allem, was man braucht. Viel Platz für alle. Aber die Unterkunft hatte auch ihren Preis!

• Daniela Alter 36-40
    April 2013

„Schöne Anlage”

wir wurden hierher umgebucht, weil unser Hotel einen Wasserschaden hatteDie Anlage ist sehr schön und sauber, der Pool war zwar nicht so groß aber sauberUnser Zimmer war sehr groß, auch das Bad und sauber, es gab nichts zu meckern..wir waren hier leider nur eine Nacht