Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunrise Suites Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles App. 3 Zimmer 2 Bäder”

    Tolles App. 3. Zimme , 2 Bäder und Balkon große Essbar.....einfach toll.....75m2,super geschmackvolleEinrichtung mit Küche.......1.5 km zum Strand, Supermärkte und Einkaufmöglichkeiten 1bis 2 km. Bis nach Downtown ca. 2,5 km.....mit dem Auto 5 min


  • Torsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ordentlich, jedoch nicht ganz im Zentrum”

    Waren zwei Nächte in Key West. Das Hotel liegt nicht fußläufig zum Zentrum, man ist aber mit dem Auto schnell dort. Das Apartment ist insgesamt in guten Zustand, mit dem Auto ist man in fünf Minuten im Zentrum von Key West.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles App., leider am falschen Ende der Insel”

    Auf unserer kleinen Florida-Rundreise waren wir in auf Key West im Sunrise Suites Resort wunderbar untergebracht. Es war ein Appartement mit allem, was man braucht. Viel Platz für alle. Aber die Unterkunft hatte auch ihren Preis!


  • Daniela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    wir wurden hierher umgebucht, weil unser Hotel einen Wasserschaden hatteDie Anlage ist sehr schön und sauber, der Pool war zwar nicht so groß aber sauberUnser Zimmer war sehr groß, auch das Bad und sauber, es gab nichts zu meckern..wir waren hier leider nur eine Nacht

  • 1